Samstag, 23. Dezember 2017

Genähtes und Frohe Weihnachten

Ich habe weihnachtliche Tischsets genäht, die wir schon fleißig in Gebrauch haben.
 Von Verenas Wendesets war ich sofort fasziniert und mir war klar, dass ich sie nachnähen möchte.
Zwar habe ich noch zusätzlich Zackenlitze aufgenäht,
sie mit Thermolam verstärkt 
und auch etwas gequiltet, 
aber schnell fertig waren die fünf Placemats trotzdem.
So was ist dann ja ganz mein Ding!





Weihnachten steht vor der Tür. 
Ich möchte euch von Herzen einen schönen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Habt eine gute Zeit mit euren Familien und genießt die Feiertage.

Bis bald!

Beate

10 Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wunderschöne Sets sind das.
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018.
    Hugs and Kisses, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine stimmungsvolle Weihnachtszeit. Deine Tischsets sind ganz zauberhaft.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    oh das sind wirklich wunderschöne Tischsets geworden. Stephie und ich wollen uns auch im neuen Jahr wieder an ein Gemeinschaftsprojekt wagen und vielleicht gibt es einen neuen Quilt♥. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten! Mit diesen festlichen Sets wirst Du einen besonders schön gedeckten Tisch haben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. 。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    Frohe 。 · ˚ ˚ ˛
    。Weihnachten 。 。°
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

    Dir und deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Die Tischsets sind ganz genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und farblich genau mein Ding!
    Frohe Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    sehr schön sehen deine Tischsets aus.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Tischsets!

    *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •*
    Ein frohes und besinnliches Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Merry Christmas

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    sehr edel sehen deine Tischsets aus.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate
    deine tollen Tischsets wären nun bestimmt schon im Einsatz und bereiten sich auf den Jahres Wechsel vor ...Dazu wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe für 2018.

    AntwortenLöschen