Sonntag, 7. Juni 2020

Ein herzliches WILLKOMMEN!

Länger als 1 Jahr habe ich hier schon nichts mehr geschrieben. 
Obwohl mir das Bloggen Spaß machte, habe ich irgendwann auch mal bei Instagram geschaut und bin dann (als bealina05) dort hängengeblieben.
Einen Blogbeitrag zu schreiben ist halt wesentlich aufwändiger als nur schnell mal ein Foto posten und durch die DSGVO waren sowieso einige Blogs verschwunden, die ich gerne gelesen hatte. Mir fehlte die Lust am Bloggen.
Aber heute bin ich beim Surfen auf Augustas Blog auf die Aktion des Martin vom Blogzimmer gestoßen.
Seine Aktion "Foto-Reise" hat mich gleich angesprochen.
Die wöchentlichen Themen sind bunt gemischt und ich kann tagesaktuell etwas knipsen oder auch ein älteres Foto beitragen. Diese Mischung finde ich spannend, denn in alten Fotos blättern und in Erinnerungen schwelgen ist auch mal ganz schön.

Willkommen hier auf meinem Blog - das möchte ich euch gern sagen. Und spontan fiel mir dieses, schon ältere, Foto ein:
Es zeigt unseren Haustürkranz.
Die Materialien Buchsbaum und Efeu stammen aus dem Garten. 

Da wir unsere Gäste immer herzlich willkommen heißen, passt doch das genähte Herz gut, oder?

Herzliche Grüße!
Beate

9 Kommentare:

  1. Hallo Beate, da habe ich dich also wieder zum Bloggen animiert. Das freut mich. Ja die DSGVO hat viele schöne Blogs kaputt gemacht und bis heute weiß ja keiner so richtig was geht und was nicht. Eigentlich sehr schade, dass man uns kleinen Bloggern solche Steine in den Weg legt. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    wunderbar! Ich freue mich, dass du die "52"-Reise ebenso ansprechend fandest, wie ich und ich freue mich noch mehr, dass du durch sie wieder mehr bloggen willst.
    Eine zeitlang war ich auch ganz Blog-müde, oder eher frustriert, wegen dieser ganzen "Klotz-am-Bein"- DSGVO-Geschichte und habe lange gebraucht, um wieder Freude am Bloggen zu finden, nachdem ich mich dadurch gequält hatte.
    Schön, dass du wieder dabei bist.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß Du das Bloggen gelassen hast, aber jetzt bist Du ja wieder aufgetaucht :)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück also! :-)
    Viele Grüße
    Anni | www.antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    freu mich von Dir zu lesen.
    Liebe Grüßle,

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön liebe Beate, da freuen wir uns aber wirklich sehr. Willkommen zurück rufen wir Dir zu und finden Deinen Kranz wunderbar und herzig♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen