Mittwoch, 6. März 2019

Mein 12tel-Blick im Februar

Habt ihr Lust auf einen Blick in unseren Garten?
Gegenüber dem Januar gibt es einige Veränderungen:

Der Schnee ist weg - kein Winter mehr! Im Februar gab es schon mehrere richtig sonnige Tage mit frühlingshaften Temperaturen.
Im Garten blühen die Schneeglöckchen. Die Hortensie im Topf ist vom geschützten Eckchen nahe der Hauswand im hinteren Garten wieder auf die Terrasse gezogen. Die Zaubernuß (Mitte-rechts-hinten) beginnt zu blühen.

Auch beim Hausbau hat sich einiges getan - der Dachstuhl ist fertig und der Kran ist weg.

Auch wenn es 'nur' unser eigener Garten ist, ich bin gespannt, welches Bild sich Ende März zeigt.

Hier nochmal der Januar und Februar zusammen:
Lieben Dank für all eure netten Kommentare zu meinem letzten Post; ich habe mich darüber sehr gefreut. Dieser Austausch versüßt mir das Bloggen.
Claudia, vielen Dank für deine Ratschläge zu der Kommentarfunktion. Du hast dir die Mühe gemacht, mir jeden einzelnen Handlungsschritt genau zu beschreiben, aber leider habe ich es trotzdem nicht hingekriegt :-(

Viele Grüße
Beate

verlinkt: 12tel-Blick

Kommentare:

  1. Wunderbar, dass sich der Frühling zeigt. Wenn sich der Frühlingsregen kommt,wird sich der natürliche Sichtschutz sehr schnell einstellen. Das wird beim nächsten Blick deutlich zu sehen sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ja, der Schnee ist weg und langsam kommen die Frühlingsboten hervor :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Wegen der Kommentarfunktion ... was passiert, wenn Du unter Deinen Post selber den ersten Kommentar schreibst und dann ein Häkchen setzt bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten"?

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es schon richtig grün! Da muss ich noch ein bisschen warten, bei uns liegt tatsächlich noch Schnee, aber immerhin hab ich diese Woche meinen ersten Krokus gesehen und mich sehr gefreut. Bin schon gespannt wieviel bei dir zu blühen beginnt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    Ihr habt einen sehr schönen Garten und ich sehe den kleinen Farbfleck rechts hinten. Meine Zaubernuss hat auch erst im Februar geblüht mir gefällt das auch immer so gut. Hier hält uns im Moment der Sturm auf Trapp. Ich freu mich auf mehr Fotos und blühende Farbkleckse mit dem nächsten Foto.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallole,
    ja das Piep-Geschirr ist auch zu schön, danke für deinen Kommentar, so habe ich auch deinen Blog kennengelernt.

    Ich bin mal gespannt, was wir noch so alles an Wetter bekommen und wie sich bei dir alles verändert. Es bleibt spannend.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen