Dienstag, 23. Januar 2018

Geräumige Kosmetiktasche

Die Zeit vergeht wie im Fluge. 
Es ist schon fast Ende Januar und dabei wollte ich doch regelmäßiger posten.
Ich beschäftige mich momentan hauptsächlich mit meinen Ufos, um dann am letzten Donnerstag des Monats  bei Klaudia  auch Fortschritte zeigen zu können.

Aber nur Angefangenes - das macht mir keinen Spaß und ich brauche natürlich auch neue Projekte.
Maße: ca. 26 cm lang, 16 cm breit und 10 cm hoch
Nach einem freien Tutorial von Craftsy *hierhabe ich eine Kosmetiktasche für meine Tochter genäht.
Alle möglichen Pflegeprodukte, Zahnbürste, Haarbürste, ... , finden Platz darin.
Durch den langen Reißverschluss kann sie die Tasche weit öffnen und es passt viel hinein.
Mir gefällt, dass die Tasche einen schönen Stand hat.
Der Außenstoff befand sich in meinem Stoffvorrat. 
Für die Innentasche habe ich dunkelgraue, beschichtete Baumwolle genommen - falls doch mal etwas ausläuft.

Und weil heute Dienstag ist, wandert die Kosmetiktasche auch zu Creadienstag.

Habt eine schöne Woche!
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Hej bea,
    Die tasche ist klasse geworden, der stoff ist ja der hammer. Das passt super für so ein täschchen :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Tasche ist sehr schön, von diesen Taschen kann man nie genügend besitzen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    klasse sieht die Tasche aus und da passt bestimmt viel hinein.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    ich bin auch froh über den Ufo-Abbau, aber du hast vollkommen Recht, allein das reicht nicht. So kleine wunderschöne Dinge, wie deine Kosmetiktasche müssen einfach sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    diese Tasche ist dir wunderbar gelungen. Den Stoff finde ich toll. Da wird sich deine Tochter sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    danke für Deinen Besuch und netten Kommentar, ich freue mich sehr!
    Sehr schön finde ich die Kosmetiktasche, sehr geräumig ist sie und der Oberstoff ist toll, ein wunderschönes Geschenk für Deine Tochter.

    Viele liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    diese Kosmetiktasche ist prima, sie bietet wirklich Platz für alle nötigen Dinge!
    ღ Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    was für eine schöne Kosmetiktasche. Sie besticht natürlich durch diesen besonderen Außenstoff, richtig richtig toll sieht der aus. Ja, das kann ich verstehen, nur Ufos das macht auch keinen Spaß :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi und ich verstehe voll und ganz, dass du mal ein Erfolgserlebnis neuer Art brauchst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    Toller Stoff für eine Kosmetiktasche!
    Super geworden!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate
    Meega toller Stoff und Schnitt :-) Gefällt mir sehr gut. Ja, UFOs beenden ist nicht für jeden Tag, das kenn ich ;-)
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt eine tolle Kosmetiktasche. Der Schnitt ist super und der Stoff auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate. Sehr schick sieht dein Kosmetiktäschchen aus toller Außenstoff und dazu noch schön geräumig.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate
    Deine Kosmetiktasche ist mega cool....und Spass soll das Nähen ja auch machen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff - Mega! Da hat sich deine Tochter bestimmt darüber gefreut! Ich habe für mich auch schon einige Kosmetiktaschen genäht, die jetzt in Benutzung meiner Tochter sind. Aber man kann ja schnell ein neues nähen. LG Heike

    AntwortenLöschen