Sonntag, 28. Dezember 2014

12tel-Blick im Dezember

Ein ganzes Jahr lang habe ich diesen Waldweg im Blick gehabt.
Bei recht gutem Wetter konnte ich heute mein letztes Foto machen:
28. Dezember 2014
So zeigte sich "mein" Wald während des Jahres 2014:
Beim Betrachten aller Fotos sieht man die Veränderungen sehr schön. Mit dem letzten Bild schließt sich der Kreis, wobei im Januar sogar etwas Schnee lag. 





Hier findet ihr die anderen 12tel-Blicke. Es war
ein tolles Jahresprojekt.
Danke für diese schöne Aktion, Tabea.
Ich freue mich, dass du auch 2015 weiter
sammelst.



27. Dezember 2014
Zum Schluss zwei Garten-Fotos, die ich gestern noch schnell gemacht habe. Heute ist es frostig (aktuell -3°C), aber bisher war es bei uns überhaupt noch nicht winterlich (gefühlt hat es immer nur geregnet) und ich finde es einfach unglaublich, wie "blühfreudig" einige meiner Rosen sind.



Ich wünsche euch  schöne gemütliche Tage zwischen den Jahren. Vielleicht habt ihr auch Urlaub und könnt in Ruhe genießen und tun, woran ihr Spaß habt.
Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    ja, nun ist es gleich rum das Jahr 2014. Ich kann es auch kaum glauben dass die Zeit so schnell vergangen ist. In Deiner Collage sieht man die Veränderung der Jahreszeiten ganz wunderbar und ja, ich hatte auch eine Rose die noch geblüht hat aber nun ists sicher vorbei bei diesen klirrenden Temperaturen.

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschr Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen