Montag, 24. November 2014

Gewonnen!!

Sicherlich wartet ihr schon ganz gespannt auf die Verlosung!
Ich habe viele Kommentare erhalten und danke euch allen dafür sehr. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. :-)))
Für die Verlosung hat sich meine Tochter als Glücksfee zur Verfügung gestellt:
 



Gewinnerin ... ...... ist ......
.......... Iris.










Give-away Nr.2 .........
.....bekommt
............Traudi.






  


Und weil sich nun während meiner Aktion meine Leserschaft auf 100 Leser erhöht hat ***freu freu***
verlose ich zusätzlich eine Kleinigkeit.

 




Die Glücksfee zog ................. Petra.









Liebe Iris, Traudi und Petra, ich hoffe, dass euch mein kleines Give-away gefällt.
Bitte teilt mir doch per Mail eure jeweilige Postanschrift mit, dann machen sich die kleinen Päckchen schnellstens zu euch auf die Reise.

Alle anderen nicht traurig sein!
Vielleicht gibt es schon bald bei meinem 100. Post ein neues Give-away.

Liebe Grüße und bis bald! Beate

             

6 Kommentare:

  1. jipeeeeeeh, ich habe gewonnen! wow! den wunderschönen Coffee-Druck.
    Liebe Beate, vielen Dank sage ich und gratuliere Dir zu 100 treuen Lesern!
    Auf dass Deine Leserschar sich stetig vermehrt und wir gemeinsam noch viele schöne und kreative Jahre in den unendlichen Weiten miteinander verbringen.
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mit-Gewinnerinnen Iris und Petra, ich freue mich mit Euch ;-))

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    P.S. wo finde ich Deine Mail-Addy?

    AntwortenLöschen
  2. Doch, irgendwie bin ich sehr, sehr traurig :-((((

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...!!!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, was lese ich da, ich habe gewonnen!!!!!! Juchuuuuuuuuu ich freu mich riesig. Meinen Glückwunsch auch an die zwei anderen Gewinner.
    ...und danke für die liebe Verlosung:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich sehr, liebe Beate.
    Ich war länger nicht online, hätte es beinahe nicht mitbekommen.
    Die Mail an dich ist unterwegs.
    Mein Glückwunsch auch den anderen beiden Glücklichen.
    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen