Dienstag, 21. März 2017

6Köpfe-12Blöcke: März

Weiter geht es mit meinem Quilt Along. Ich bin nach wie vor glücklich, dabei zu sein.
Der März-Block heißt 'Broken Dishes'.
Die sehr ausführliche Anleitung gibt es hier. Danke Verena vom Blog "einfach bunt".
Auch für den März-Block gibt es wieder viele Legevarianten, aber wie in den Vormonaten habe ich mich für das Originalmuster entschieden.
Ich bin ganz zufrieden damit, wie die Ecken aufeinander passen.
Alle 3 nebeneinander könnten dann schon mal die erste Reihe meiner Tischdecke werden ...
Bis zum 1. April müssen wir alle jetzt auf das nächste Muster warten - aber ich bin schon gespannt, welches es dann wird.
Hier gibt es die Broken Dishes Block Linkparty. Schaut gerne vorbei; es gibt viele, viele schöne Märzblöcke des Jahresprojektes zu bewundern.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind toll. Ich finde deine bunte Variante schön und bin auch auf den nächsten Block gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ein sehr schönes Blöckchen, so fein gepatcht und die Stöffchen einfach toll!
    Viel Spaß weiterhin mit diesem schönen QAL :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    sehr schön ist dein Broken Dishes, ich freu mich auch jeden 1. auf den neuen Block.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    schöne Broken Dishes hast Du da gewerkelt. der gepunktete Stoff gefällt mir ganz besonders gut. Nicht mehr lange, dann kommt der nächste Block.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    schön ist er geworden, Dein März block !!!! Ja, Du hast recht ,als Tischläufer würde es mir auch gefallen, prima Idee ! Deine Hasen Kapelle ist ja zum dahinschmelzen , ich mag diese kleinen Holzfigürchen so gern !
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    ein schöner Block ist das geworden. Deine Stoffkombination finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sind alle schön, und der Neueste gefällt mir von der Farben her am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einen super schönen Block hast du gemacht! Und ich liebe das Foto mit den Hasen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate, sehr schöne Farben. Sieht toll aus. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    die Hasenkapelle ich auch sehr angetan von Deinem März-Block und spielt Dir ein Ständchen. Du hast so perfekt genäht und die Farben gefallen mir ;-))), sehr schön sind die Legevarianten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    toll, alle drei Blöcke gefallen mir super gut. Ich finde auch die Idee eine Tischdecke daraus zu machen schön.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen