Dienstag, 28. Februar 2017

12tel Blick im Februar

Monatsletzter und Zeit für den 12tel-Blick.
Der Schnee ist weg, aber 2 Minuten nach diesem Fotoshooting hat es angefangen zu regnen. Leider ist es deshalb sehr diesig.
26. Februar, 13 Uhr
Hier zum Vergleich beide Monate diesen Jahres. An meinem Standpunkt muss ich im März wohl noch etwas feilen :-)
Januar und Februar 2017
Als nächstes mein Jahresbaum. Auch hier, bis auf den geschmolzenen Schnee, keine Veränderung gegenüber Januar.
28. Februar, 15:30 Uhr
Gestern hatte ich euch etwas Genähtes versprochen.
Unsere alten Schlüsselanhänger waren nicht mehr schön und diese beiden Varianten für Briefkasten und Haustür waren relativ schnell genäht.

Damit verabschiede ich mich für heute.
Bis bald und bleibt gesund!
Beate
verlinkt bei Tabea Heinicker 

Kommentare:

  1. Wieso ist das Dein Jahresbaum?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hat mir der Januar fast besser gefallen 😉
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich bin sicher, auf dem Märzbild wird man schon eindeutig den Frühling erkennen :O)
    Deine Schlüsselanhänger sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Im März werden wir ganz sicher deutliche Veränderungen sehen. Der Regen ist schon mal gut, der lockt das Grün aus der Versenkung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich muss mir auch so eine schöne Stelle zum Fotografieren aussuchen, mir gefällt zu sehen wie sich die Natur von Monat zu Monat verändert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke mal, dass es Ende März doch schon anders aussieht. Ich hoffe auch sehr auf Frühling. So ein wenig habe ich schon im Garten abgeschnitten, aber für mehr ist es noch zu früh und zu halt. Schön sind Deine neuen Schlüsselbänder geworden.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aufnahmen durch den Jahreslauf sind sehr interessant, ich bin gespannt, wann alles grün ist und blühen wird! Selbstgenähte Schlüsselbänder sind immer ein Hingucker, vor allem wenn sie so fröhlich bunt daher kommen wie deine ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog =)

    Followed you, would love if you could follow back.

    http://www.beautorgeousworld.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate, schön das du die Fotos beider Monate nochmal als direkten Vergleich zeigst! Warum musst du am Standort feilen? Ist doch exakt der gleiche. Finde es schön mit dem Dorf im Hintergrund!
    Deine Schlüsselbänder gefallen mir sehr gut. So schöne, fröphliche Alltagshelfer find ich immer klasse.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Annika

    AntwortenLöschen