Samstag, 7. Januar 2017

Heute hat es geschneit und

ich habe meine Kosmetiktasche fertig; also nix wie raus nach draußen zum Fotoshooting...
Bei Martina habe ich im vorigen Jahr bei dem SAL "Kleine Blümchen" mitgemacht. Diese für mich neue Art des Stickens reizte mich und ich bin mit meinem Ergebnis relativ zufrieden. Auf jeden Fall aber bin ich froh, durchgehalten zu haben.
Liebe Martina, vielen Dank für deine Mühe. Deine Anleitungen waren ausführlich und so gut bebildert, dass ich meine Rose fertig bekommen habe. Spaß gemacht hat das Sticken auf jeden Fall auch.
Danach habe ich mir einen Schnitt für eine Tasche gebastelt,
denn eine "boxartige" Form finde ich ganz passend zur rechteckigen Stickerei.
Die SAL-Rose habe ich mit rotem Stoff hinterlegt, jetzt bildet sie die Vordertasche.
Maße: ca. 27cm  x 13cm  x 13cm
Auf jeden Fall passt in die Tasche richtig was rein ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Macht es euch fein.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. ...ohhh, wie herrlich sich Stoffe und Verarbeitung ergänzen ?!!! - einfach nur wunderschön !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    eine gelungene Verarbeitung und eine schöne Stoffauswahl.
    Den kleinen Schneemann finde ich absolut putzig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Gelungen! Die Kosmetiktasche sieht richtig toll aus. Lustig finde ich übrigens auch den kleinen Schneemann an der Seite...

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr feminines und hübsches Täschchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    das ist ein sehr schönes Täschchen geworden und den roten Stoff ( schwärm, das ist doch Tilda-Stoff) sieht es wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    das Täschlein ist Dir wunderbar gelungen ,die extra Tasche mit dem Blümlein aussen ist das Tüpfelchen auf dem i und gefällt mir ganz besonders. Du hast so schöne Stoffe ausgesucht , innen wie aussen !
    Daneben sitzt so ein süsser Schneemann, er stiehlt ja fast dem Täschlein die Show !Auf ein Weiteres Jahr mit Dir freue ich mich, ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Hab Dank für Deine lieben Kommentare bei mir, sei lieb gegrüßt von CArmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    dein Täschchen ist wunderschön geworden. Die Stickerei passt wundervoll dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic post ;)
    I following your blog, please follow me back :)
    http://carolineworld123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,

    zuallerst wünsche ich Dir noch ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr. Dein Täschchen ist echt süß geworden, gerade die Stickerei so schön als Außentasche in Szene zu setzen gefällt mir sehr. Täschchen kann Frau auch gar nicht genug haben♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine interessante Stickerei. In diesem schönen Täschchen darf niiiemals die Tusche auslaufen, höchstens ein Rosenduft. Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Meisterwerk ♥. Tolle Stoffe und die Rose ist der Hammer, ganz klasse gemacht! LG Nata

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade ganz begeistert...wunderschön sieht das mit der Rose aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen