Samstag, 31. Dezember 2016

12tel-Blick und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Zum zwölften und letzten Mal in diesem Jahr blicke ich auf den Kanal.
Leider ist auch im Dezember bei uns kein Schnee gefallen. Es ist also 2016 kein Schneebild dabei - schade.
Blick auf den Stichkanal von Januar bis Dezember 2016
So richtig interessant war mein diesjähriger Blickpunkt  nicht. Die Natur im Wechsel der Jahreszeiten monatlich festzuhalten, finde ich  spannend - nur Wasser verändert sich halt nicht.
So bleibt mir nur, mich auf meinen Blickwinkel 2017 zu freuen. Wo ich  meinen Fotoapparat aufstellen werde, verrate ich aber noch nicht.
Diese Glücksschweinchen werden heute noch verschenkt. Gestrickt habe ich sie nach einer Anleitung in der LIVING AT HOME.
Ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.





Genießt den Abend, wie auch immer er bei euch aussehen wird.
Für 2017 wünsche ich euch alles Gute, viele glückliche Momente und vor allem Gesundheit. Möge die Welt ein Stück weit friedlicher werden.





Ich freue mich auf ein neues Jahr voller kreativer Dinge und ich hoffe, dass ihr auch 2017 wieder bei mir vorbei schaut.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Sieht bei Dir nach einer Party aus! Ich komme wieder vorbei, auch 2017.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beeate,
    die Schweinchen sind ja süß :O))
    Danke für Deine lieben Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ich freu' mich schon auf ein Wiedersehen/-lesen im nächsten Jahr.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Huch, jetzt hätte ich es bald vergessen: das Schweinchen ist sooooo
    goldig und nun rate mal, wer es schon nachgestrickt hat?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    mir gefallen deine Schweinchen super gut!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß an unserem Hobby.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Schweinchen finde ich saugut (hihi). Richtig niedlich.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Alle deine Wünsche sollen auch dir für 2017 in Erfüllung gehen! Alles Liebe!
    ...die Schweinchen sind der Hit!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich hoffe, die Schweinchen sind gut angekommen und bringen dem Beschenkten jede Menge Glück dieses Jahr. Süß sehen sie aus.
    Und auch Dir wünsche ich für das neue Jahr alles Liebe und Gute, mach das Beste draus, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr! liebe Beate,
    möge all das, was Du Dir wünscht, im Neuen Jahr in Erfüllung gehen.
    Ja klar, lese ich nach wie vor und freue mich schon auf Deine neuen Kreationen ;-))) Die Schweinderl sind ja süß und bringen Glück, ganz bestimmt!
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hoffe ich auch so sehr, dass die Welt etwas friedlicher wird. Die Schweinchen sind zu süß, vielen Dank für den Link! Für das neue Jahr wünsch ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn :-). Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen