Dienstag, 8. März 2016

Kleines Mitbringsel

Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure Kommentare zu meiner "Jahresdecke".
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Danke für eure vielen Ideen und Tipps. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob und wie ich den Quilt farbenfroher gestalte. Aber das Jahr ist ja noch lang ;-))
Auf einigen Blogs habe ich diese Schlappohren in den vergangenen Wochen gesehen. Vielleicht kennt ihr sie auch schon?
Aber ich finde sie so witzig und möchte euch meine beiden zeigen.
Die Hasen-Täschchen sind ganz schnell genäht. Den kostenlosen Schnitt gibt es hier
Ich fülle ein paar Schokoeier hinein.
 Jetzt nur noch die Schlappohren zusammenbinden und fertig sind meine kleinen Mitbringsel.
Liebe Dienstagsgrüße und bis bald
Beate

Kommentare:

  1. ..total süß sind die geworden, hach und die Füllung bestimmt auch;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    deine Mitbringsel finde ich total putzig. Die Anleitung werde ich mir mal ansehen. Dein Hund lünkert da auch so niedlich über die Tischplatte.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die habe ich vorher noch nicht gesehen, sind ja knuffig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Menno, ich kriege das nicht richtig ausgedruckt und mein privater IT-Profi ist für 3 Wochen weg. Kannst Du mir das emailen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    sind die Süß und so lecker befüllt......
    Danke für den Link....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    herzlichen Dank für diese tolle Anregung! Muss ich unbedingt nähen. Dieses Jahr ist unsere Tochter volljährig geworden und da darf das Osternest durch diesen Hasenbeutel ersetzt werden. Sie wird begeistert sein.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    die Häschentaschen sind total niedlich. Deinem Hund gefallen sie auch :-) So lecker befüllt bereiten sie bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind ja wirklich herzig. Eind tolle Idee ist das und Deine aus dem Leinenstoff sind so süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    vielen Dank für den link, der an sich schon ein Geschenk für mich ist. Werd ich sicher auch nähen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für die Anregung und bereitgestellte Anleitung.
    Ich hab mir alles gespeichert und bin schon auf dem Weg zu meinen Stoffen und Nähmaschine, die müssen genäht werden.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    also ich kannte sie noch nicht und finde sie ja so herzallerliebst. Sowas von goldig!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja niedlich. Ich kannte sie noch nicht.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Hasen sind ja niedlich, die brauche ich auch....!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die putzig liebe Beate, ich muss mal sehen ob Stephie und ich das noch hinbekommen vor Ostern ? So süß sehen die kleinen Schlappohren aus.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen