Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen lieben BlogleserInnen! 
Fröhliches Ostereiersuchen --- auf jeden Fall aber wünsche ich euch viel Freude an allem, was ihr vorhabt.
Handarbeiten gehört für mich auch in den nächsten Tagen dazu und Spülis stricken geht immer :-)
Dieses Mal allerdings mit dünnerem Garn ( 160 m Lauflänge):
weiß: 66 Maschen / beige:70 Maschen
                                         





 Liebe Feriengrüße!
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    stimmt, Spülis stricken geht immer:-)

    Herzliche Grüße und frohe Ostern und weiterhin eine schöne Zeit auf Wangerooge:-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    Petra hat es scheinbar erkannt: du bist auf Wangerooge? Für mich als "Südländer" leider nicht erkennbar. Muss ich aber unbedingt nachholen. Jedenfalls schöne Ferienzeit
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wünsche dir frohe Ostertage und viel Spaß beim stricken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Osterfest und erfolgreiche Eiersuche. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    dir auch ein schönes Osterfest und weiterhin einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    ich wünsche dir schöne Urlaubstage bei hoffentlich besserem Wetter, als wir es hier haben.
    Frohe Ostern
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Spülis sind klasse!;-)

    ….wünsche dir, FRÖHLICHE OSTERN !
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares Osterfest, deine Wünsche und dein Gruß hat mir besonders gut gefallen. Spülis gehen immer da hast du recht und zudem ist es auch noch herrlich entspannend.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    wünsch Dir eine schöne Zeit auf Wangerooge, ach wir sind auch in der Gegend im Oktober.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. einen wunderbaren inselurlaub wünsch ich dir !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen