Samstag, 2. Januar 2016

Welcome 2016

Ich blicke auf Zwanzigfünfzehn zurück und habe wieder meinen persönlichen, kreativen Jahresrückblick zusammengestellt.
Auch um mich selbst zu erinnern, lasse ich in zwei Collagen das vergangene Jahr Revue passieren:
Genähtes
Ich bin überrascht, dass ich doch so vieles genäht habe. Zwar waren es oft nur Kleinigkeiten, aber auch Größeres ist fertig geworden.
Bei meiner Ferien-Dear Jane bin ich beim Handquilten angekommen.
Gehäkeltes - Gestricktes - Gebasteltes
Viel Spaß gemacht hat mir mein Jahresprojekt 'Häkeldecke'. Gestrickt habe ich wenig; das wird sich aber im neuen Jahr ändern. Wolle für ein Strickprojekt liegt schon im Korb und in den nächsten Tagen wird angestrickt :-)




... und freue mich schon auf einen
regen Austausch mit euch.

Herzliche Grüße!
Beate 

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, viele kreative Ideen und noch mehr Zeit sie alle umzusetzten !
    So ein Jahresrückblick ist immer spannend, du warst ja richtig fleißig !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    auch ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr, sei weiterhin so kreativ und erfreue uns mit Deinen tollen Werken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, jetzt habe ich soeben von Margrit auf deinen Blog gefunden - welch kreativer Jahresrückblick! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin gespannt auf deine weiteren Projekte.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    deine Ausbeute ist wirklich beeindruckend. Erst wenn man alles so geballt zu Gesicht kriegt, wird es einem bewußt. Viel Spaß auch im Neuen Jahr, ich freu mich bei dir reinzuschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Überblick Beate, das warst Du sehr fleißig. Die Häkeldecke ist einfach nur schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die Übersicht ist so schön anzusehen, viele schöne Projekt hast du fertiggestellt, ich könnte jetzt nicht so schnell sagen welches ich am schönsten fand, es waren viele, die mir gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    wunderbare Sachen hast du gewerkelt und sie in tollen Collagen verpackt...so kann man super überblicken was man alles so geschafft hat....

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    wunderschön finde ich Deine Collage, so viele kreative Projekte, da freu ich mich schon auf ein kreatives neues Jahr mit Dir. Möge das kommende Jahr in Gesundheit und weiterhin mit vielen kreativen Stunden gefüllt sein.Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das war ein sehr kreatives Jahr! Eine tolle Rückschau!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse so ein schöner Jahresrückblick! So viele tolle, kreative und schöne Werke...wünsche dir, dass 2016 ein ebenso handarbeitsreiches Jahr wird!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hier sind aber viele tolle Sachen entstanden, liebe Beate. Toll, dieser kreative Jahresrückblick. Für das neue Jahr wünsche ich weiter viele kreative Ideen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen