Samstag, 19. Dezember 2015

Eine neue Gewinnerin

Leider konnte ich mein Giveaway-Bügeltäschchen bisher nicht verschicken. Ich möchte aber gerne jemandem von euch eine Freude machen und habe neu ausgelost. Gewinnerin ist...
Herzlichen Glückwunsch, Margrit.
Ich hoffe, dass du mir deine Adresse schicken magst. Dann geht das Täschchen sofort auf die Reise zu dir.
Sterne gehören für mich zur Weihnachtszeit.
Da ich auf euren Blogs immer wieder schöne Weihnachtskissen --- also Kissen, nur für die Weihnachtszeit --- bewundert habe, habe ich mir auch eines gemacht. Allerdings habe ich nicht genäht, sondern gehäkelt.

Mal schauen, ob der Stern vielleicht sogar etwas länger die Couch dekorieren darf -- denn Sterne gehen ja eigentlich immer, oder? Aber vielleicht sollte der Stern nicht allein bleiben? ;-))
Gehäkelt ist das Kissen nur mit festen Maschen, nach dieser Anleitung.

Morgen brennt schon das 4. Lichtlein am Adventskranz. Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig zurücklehnen und den Sonntag in Ruhe genießen.

Liebe Grüße
Beate

P.S.: Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für all eure netten Worte zu meinen Weihnachskarten. Ich freue mich immer sehr
über jeden Kommentar.


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kissenparade das ist!!!!!!

    Nana, die definitiv ab jetzt zwar noch viele, viele Kinder und einen Kindergeburtstag sowie 1 x einkaufen vor sich hat, ansonsten total entspannt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht super aus...zwischen deine anderen schönen Kissen...und passt soo schön dazu!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    vielen, vielen Dank. Ich freu mich so.
    Ich finde, Sterne kann man immer haben, so auch das Kissen. Die viele Arbeit wäre ja auch schade für die kurze Weihnachtszeit. Vor allem passt er farblich das ganze Jahr.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    das ist immer schade, wenn sich die Gewinner nicht melden, aber jetzt freut sich ja Margit darüber.
    Dein Sternkissen ist ein Traum, ja Sterne gehen bei mir auch ganzjährig. Das muss unbedingt länger auch deiner Couch bleiben, denn es sieht total klasse aus mit den anderen Kissen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    dein Sternenkissen sieht toll aus. Es passt so gut zu deinen anderen schönen Kissen. Sterne sind immer schön, nicht nur zu Weihnachten.
    Liebe Adventsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,
    da haben wir uns doch über Nicols Adventskalender-Karten-Aktion kennen gelernt und bleiben jetzt auch in Kontakt. Danke, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast; Dich verfolge ich ja auch bereits.
    Das Sternenkissen ist wunderbar und auch ich bin der Meinung, das kann ruhig ganzjährig die Couch schmücken.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ja, find ich auch: Sterne gehen immer:) Dein Sternenkissen sieht toll aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    das Kissen sieht wunderschön aus, tolle Idee. Danke für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sternenkissen ist wunderschön geworden. Da es in der Farbe so wunderbar mit den anderen Kissen harmoniert kannst du es getrost das ganze Jahr dort liegen lassen. Sterne sind auch im Sommer am Himmel.
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    was für ein schönes Sternenkissen, ganz toll gehäkelt. Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen