Dienstag, 4. August 2015

Zaubertäschchen

Bestimmt kennt ihr alle die Täschchen, die in Nullkommanichts genäht sind und wo man
keine sichtbare Nahtzugabe hat ...


... die Zaubertäschchen eben.
    (Anleitung klicks hier)

Zusätzlich nähe ich immer die Ecken ab.






                            Upcycling ...
        (Knopf mit Innenstoff bezogen)




... und, dass ich Rosalie-Stoff mag, merkt man gar nicht ;-)


Wieder sind zwei kleine Mitbringsel fertig ...












Danke für's Vorbeischauen und für euer Interesse an meinem Blog.
Vor allem auch vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.




Momentan bin ich noch im Ferienmodus :-)))
FerienREISEzeit ...
Herzliche Grüße!
Beate

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Beate!
    Die kleinen täschchen sind echt zauberhaft geworden. Das sind sehr schöne Mitbringsel. Ich wünsche weiterhin schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    die Täschchen sind zauberhaft. Gleich anschließend werde ich mir die Anleitung ansehen, so einfach stelle ich mir das gar nicht vor. Mal sehen.
    Ich wünsch dir einen tollen Sommertag
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das sind ganz bezaubernde Täschchen. Den Rosalie Stoff hab ich auch zu Hause.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Täschchen, besonders das mit den Rosen. Über solch ein zauberhaftes Mitbringsel freut sich jeder und Täschchen hat man ja eigentlich nie genug.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    die Täschchen sind süß geworden.
    Dank der tollen Anleitung, die Du verlinkt hast,
    könnte ich ja auch mal mein Glück versuchen.
    Hab noch eine schöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Nein liebe Beate, diese Zaubertäschchen kannte ich noch nicht. Ganz putzig sehen sie aus. Ich mag den Rosaliestoff auch so gerne. Ja, Urlaubszeit ist die schönste Zeit im Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Beate, Du warst in Brüssel, wie schön. Eine Stadt mit einigen tollen Ecken.
    Aber Berlin gefällt mir noch besser, grins.
    Die Täschchen sehen niedlich aus, besonders Rosalie....
    Das Regal über meinem Pflanztisch habe ich mir im Atelier Kunterbunt in Bochum gekauft.
    Claudia hat aber auch einen Blog und da findest Du ihren Onlineshop. Vielleicht hat sie noch welche davon. Frag doch einfach mal nach.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    süß sind die Zaubertäschchen und Brüssel ist eine Reise wert ;-)))

    ♥liche Grüße aus der Sommerpause schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen