Freitag, 24. April 2015

Türkranz

Genießt ihr auch das schöne Wetter? Am liebsten möchte ich jede freie Minute im Garten verbringen. Ich freue mich dran, wie es ringsum zu grünen und blühen beginnt. In den nächsten Tagen werden sich die Apfelblüten öffnen.

Heute ist mein neuer Türkranz fertig geworden. Drei kleine (gefilzte) Schmetterlinge haben darauf Platz genommen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Und ganz, ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte zu meinem Tischläufer. Inzwischen habe ich mich mit ihm versöhnt.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ja, ich freu mich auch über jeden einzelnen Sonnenstrahl und jede einzelne Knospe die sich schon im Garten zeigen lässt...herrlich! Allerdings sieht mein Kranz nicht so toll aus wie deiner mit den wunderschönen Schmetterlingen...meiner hat eine Generalsanierung nötig, lach!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön, Deine Filzschmetterlinge! Sie passen wunderbar auf den schlichten Türkranz.
    Bei uns versteckt sich heute die Sonne hinter einer dicken grauen Wolkenschicht. Ja, die Sonnentage waren herrlich, aber sie kommen irgendwann wieder. Der Natur wird der angesagte Regen gut tun.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, auch ich genieße jeden Sonnenstrahl - der Frühling ist einfach wunderbar, wenn alles so zum Blühen und Sprießen beginnt!
    Dein Kranz sieht reizend aus !
    Sonniges Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Beate, der Türkranz ist ja toll geworden !
    Ich habe die Osterdeko von der Tür genommen, aber noch keinen neuen Kranz aufgehängt. Wollte Schmetterlinge für einen Türkranz nähen, aber bin dauernd im Garten und komme nicht an die Nähmaschine. Die gefilzten Schmetterlinge sind ja niedlich, leider kann ich nicht filzen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    der Türkranz sieht ganz bezaubernd und frühlingsfrisch aus...in seiner Schlichtheit mag ich es besonders gern!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    ja, so ein schmetterlingshafter Türkranz lädt die Gäste ein sich bei Dir wohlzufühlen. Toll hast Du das gemacht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    ich finde den Türkranz und vor allem die Schmetterlinge toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    nachdem ich gerade deinen 12Blick betrachtet habe (ja, es ist ganz eindeutig zu erkennen dass nun der Frühling eingezogen ist und frau fühlt sich gleich leicht und beschwingt beim Anschauen und meint die Vögel singen zu hören) bewundere ich nun deinen neuen Türkranz. Er sieht so einfach aus und ist so wirkungsvoll. Die gefilzten Schmetterlinge wirken so fröhlich auf dem frischen Grün vom Efeu. Das mit dem Stöckchen-Körper gefällt mir supergut. Ach, am liebsten würde ich gleich loslegen und mir auch so einen dekorativen Kranz anfertigen. Habe vorhin meinen Strickkorb mit den Wollresten der letzten Werke aufgeräumt und hätte schon einen Wolle im Sinn die sich prima dafür eignen würde, Strohkränze sind in diversen Größen im Keller aufbewahrt und Efeu und Zweige habe ich auch im Garten. Also alles da was frau dazu braucht ist vorhanden. Ich glaub ich mach’s! Danke dir fürs Zeigen!!!

    Noch einen ganz schönen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen