Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN !


 Das Geschenk eines Engels
erkennt man an der goldenen Schleife aus Herzlichkeit,
 am duftenden Glückspapier
    und an dem Frieden, der darin ruht.



Ich wünsche allen meinen Lesern und Blogbesuchern ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen, Genießen und Kräfte sammeln.











FROHE WEIHNACHTEN !
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Beate, dass wünsche ich dir auch!!!!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage. Mach's dir so richtig schön!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja der Landlust-Stern hat es echt in sich. Ich hab' mir das japanische Anleitungsbuch bestellt.
    Ganz lieber Gruß und alles Gute für 2014
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Er hat mich richtig froh und stolz gemacht!! Viel Spass bei deinem Blog. Und ein glückliches Jahr 2014!!
    Jutta von der Glückskiste

    AntwortenLöschen