Dienstag, 4. April 2017

Pack's ein - Tasche endlich fertig

Zwar wollte ich eigentlich die Adventskalendertasche2016 von Farbenmix tagesaktuell mitgenäht haben, aber es hat bei mir dann vor Weihnachten doch nicht geklappt. In diesem Jahr gab es dann neue Näh-Verlockungen ... umso mehr freue ich mich heute, dass dieses Ufo endlich fertig ist und ich die Tasche benutzen kann.
Auf vielen eurer Blogs ist diese tolle Tasche schon vor Weihnachten vorgestellt worden. Erstaunlich, wie unterschiedlich sie alle aussehen. Klick
So wie auf dem Foto gefällt mir meine "Pack's ein" am besten. Sie sieht nach Tasche und nicht nach Seesack oder Beutel aus.
Innentasche und Vergrößerungstunnel
Das Ebook gibt es hier.
"Pack's ein" ist ein total passender Name, denn, obwohl es nicht so wirkt, passt in die Tasche viel hinein. (auf dem Foto unten ist eine Sofadecke drin)
weil unten Kunstleder ist, kann ich die Tasche bedenkenlos auch mal auf  feuchtem Boden abstellen











Klasse finde ich, dass die Tasche mitwächst, wenn man z.B. ungeplant noch mehr Einkäufe einpacken will.
Rückseite der Tasche - fotografiert am 2. April 2017 bei 19 Grad im Schatten!
Mir fallen viele Verwendungsmöglichkeiten für meine Tasche ein. Auf jeden Fall werde ich sie in den nächsten Urlaub mitnehmen.

Liebe Grüße
Beate

verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. ...oh was für schöne Stoffe du ausgesucht hast - ganz toll geworden !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    deine Tasche ist traumhaft schön. Gefällt mir von innen und von außen.
    Möge sie dich auf viele Einkaufstouren begleiten ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Tasche und sie sieht sehr stabil aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden! Die Stoffkombination gefällt mir auch super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schön geworden! Auch die Stoffe in den zarten Farben gefallen mir sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist genau nach meinem Geschmck eine schöne Stoff-Leder-Kombi hast du gewählt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    für diese schöne Tasche hast du extrem tolle Stoffe ausgesucht. Echt understatement. Und ganz toll genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön und so tolle Stoffe.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    die Tasche ist wunderschön und ein richtiger Hingucker geworden! Die Stoffauswahl gefällt mir auch super gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    das ist ja wirklich eine wundervolle Tasche ..... ein wahres Raumwunder ..... auch die Stoffe hast du klasse gewählt.

    Viel Spaß beim Ausführen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    tolle Tasche und vor allem total schöne Stoffwahl. Ich habe habe schon viele dieser Taschen gesehen, deine gefällt mir sehr gut, weil sie beim ersten Blick eher schlicht wirkt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasche, die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut!
    Die trägt man gerne spazieren.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    eine wunderschöne Tasche und durch die Stoffwahl zeitlos schön und sogar elegant. KLasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    was für eine traumhaft schöne Tasche!
    Sie sieht mit dem wunderschönen Stoff sportlich elegant aus und pass wirklich zu jeder Gelegenheit. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate
    Die Tasche ist wunderschön und total praktisch. Gratulation zu dem Schmuckstück!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Eine Traumtasche,genau meine Farben!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Hej Bea,
    deine Packs ein gefällt mir supergut! tolle stoffwahl, es muss nicht immer alles quietschbunt sein :0) ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen