Mittwoch, 21. Dezember 2016

Utensilo

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich etwas für mich uns nähe. Fertig geworden ist
ein Utensilo, genäht nach dem Freebook von pattydoo:
Ich habe mein Stoffkörbchen mit Trennwand genau nach Anleitung genäht, allerdings noch zusätzlich Henkel angebracht.
Verstärkt habe ich mit Soft&Stable, so bleibt das Utensilo angenehm weich, hat aber trotzdem einen wunderbaren Stand.
Bei uns beherbergt es jetzt die Gästehandtücher, aber auch zur Aufbewahrung von Kosmetika etc. würde es mir als schönes Accessoire im Badezimmer gefallen.
Falls jemand von euch noch ein Geschenk nähen möchte - das Utensilo war in relativ kurzer Zeit fertig ;-)
stimmungsvolle Einkaufsstraße im Städtchen




Liebe Grüße
Beate




Kommentare:

  1. Finde ich ganz, ganz toll und will ich auch mal nähen. Aber später, habe zuviel auf dem Zettel. Finde Deines echt schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das Utensilo ist sehr schön geworden, gut finde ich auch die Idee mit der Trennwand und den Henkeln!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Utensilos kann man nie genug haben;-)..deines ist sehr schön geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ein wunderschönes Utensilo. Die Gästehandtücher sind auch so hübsch. Ich denke mal, du hast sie so aufgehübscht? Passt jedenfalls alles super schön zusammen.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    wunderschön dein Utensilo.....
    Gefällt mir richtig gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    ganz süß sieht dieses kleine Utensilo aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen