Mittwoch, 28. Dezember 2016

2016 --- mein Blogjahr im Rückblick

Das Jahresende naht, es sind nur noch 3 Tage bis Silvester.
In diesen Tagen zwischen den Jahren blicke ich auch auf mein Bloggerjahr zurück.
Der Kontakt mit euch bereitet mir sehr viel Freude. Allen meinen BlogleserInnen möchte ich deshalb als erstes ein ganz, ganz dickes Dankeschön für euer Interesse an meinem Blog sagen.                         
                                                                           😊
Riesig freue ich mich jedesmal, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar bei mir nehmt.
                                                                           😊
Es geht mir, wie wohl allen Blogschreibern: Mit euren Besuchen und Kommentaren bei mir hat das Posten noch viel mehr Spaß gemacht.
                                                                           😊
Habt ihr Lust auf mein Bloggerjahr 2016 zurückzublicken?
In Collagen möchte ich Zwanzigsechzehn Revue passieren lassen:


















Es ist nichts Großartiges entstanden, lediglich viel Kleines habe ich gewerkelt. Aber für mich ist es eine persönliche Reflexion.
Ich habe demnach also 2016 häufig genäht, aber wenig gestrickt.
Da passt es ja gut, dass ich momentan an diesem Tuch arbeite, Handstulpen auf den Nadeln habe und mich an Glücksschweinchen versuche.
Ich gehe deshalb jetzt stricken ...

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Jahresrückblick! Tolle Sachen hast Du gewerkelt ♥. Durch den Link zum Tuch (sieht echt kuschelig aus, bin gespannt wie es fertig ausschaut) bin ich auch über die Apfelrosen gestolpert, wow, die sehen ja klasse aus! Noch schöne restliche Tage und einen guten Rutsch! Nata xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    eine schöne Idee, noch einmal das Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. Tolle Sachen sind entstanden.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick, finde ich, und da ist von allem etwas dabei gewesen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. toller Rückblick liebe Beate, da sieht man mal auf einen Blick wie viele schöne und kreative Dinge Du gemacht hast. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    dein Rückblick sieht sehr schön aus. So viele schöne Sachen hast du gewerkelt. Du warst sehr fleißig. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, so ein Rückblick, liebe Beate!
    Wenn ich darüber nachdenke, habe ich dieses
    Jahr so glaube ich auch mehr genäht als gebastelt ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    danke für diesen schönen Rückblick und die so lieben Worte! Die kann ich nur bestätigen, da geht es mir genauso!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, sehr viele kreative Dinge hast du in 2016 gewerkelt. Ich finde es auch sehr schön, wenn man auf einen Blick sieht, was man alles geschafft und gemacht hat. Bin auch gerade noch am Zusammenstellen meiner Näh-und Häkelkünste :-). Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr 2017. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    ein schöner Rückblick, der zeigt, wie kreativ Du bist.
    An einiges kann ich mich noch gut erinnern. Dazu gehört vor allem die wunderbare Weihnachtskarte, für die ich mich nochmal herzlich bedanken möchte.
    So schön ist sie.
    Dir wünsche ich nun einen guten Rutsch, ganz liebe Grüße und auf ein schönes 2017
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schon erstaunlich wenn es so zusammengefasst präsentiert wird, da sieht man erst die Vielfalt und die Schönheilt aller Werke. Du kannst dich sehr freuen und wirklich stolz darauf sein. Auch ich finde unsere Kontakte sehr schön und immer wieder inspirierend.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr inspirierend, Dein Jahresrückblick. Du hast so viel unterschiedliches gefertigt, Deine Vielfalt ist wirklich grossartig. So viele Talente hast Du!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    wenn ich mir meine Fotodatei am Jahresende anschaue, bin ich auch immer erstaunt, was so zusammen gekommen ist. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. An so einem Jahresrückblick sieht man, was man so alles geschaffen hat.
    Du hast viel gemacht - wow! Ist das dunkle Tuch die Hamburger Liebe? Wunderschön!
    ich wünsche Dir ein guter Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass beim Werken.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    eine tolle Rückschau, deiner Kreativität!Viele schönen Dinge sind entstanden...

    Ich wünsche dir ein gutes,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  15. i just follow your blog
    nice work
    Greetings from Greece.
    www.beautyisallaround6.blogspot.gr

    AntwortenLöschen