Sonntag, 9. Oktober 2016

Herzliche Urlaubsgrüße

schicke ich euch von "unserer" Insel.
Radfahren, spazieren gehen oder im Strandkorb sitzen und Wellen gucken ... das könnte ich hier stundenlang ...
Es wird uns auf Wangerooge nicht langweilig und wir kommen wieder ...
Lesen und etwas handarbeiten; das mache ich im Urlaub natürlich auch gern.
Mein zweites Handtuch ist hier fertig geworden.
Zwar habe ich das erste noch nicht benutzt und ich weiß deshalb nicht, ob es praktisch ist. Notfalls ist das weiße dann halt nur Deko * schmunzel*
Teil 1 der sieben Schwestern von Lucinda Riley hatte ich hier vorgestellt. Teil 2 habe ich genauso gerne gelesen. Die zweitälteste Schwester Ally findet ihre Wurzeln in Norwegen.
Jetzt warte ich gespannt auf Teil 3, der im November erscheinen wird.

Ihr Lieben, ich habe mich über eure netten Zeilen zu meinem letzten Post sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
LG Beate

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem megagemütlichen Wochenende aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit liebe Beate.
    Das schaut nach richtig erholsamen Ferien aus.
    Einfach herrlich.
    Happy Monday und lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Das weiße Handtuch mit der schönen Borte finde ich total gelungen. Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe BEate,
    herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht! Das 2. Handtuch ist auch super schön geworden, mir gefällt die Spitze daran sehr gut :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche und weiterhin erholsame Urlaubstage!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, mein Urlaub ist leider schon vorbei...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    genießen, genießen, genießen..!! Das Handtuch sieht toll aus mit der feinen Spitze daran.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dann erhole dich noch gut auf der Insel. Ob praktisch oder nicht, das Handtuch sieht so klasse aus und ist echt ein Blickfang im Bad.
    Schöne Bilder.
    Habt eine gute Zeit

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, von Wangerooge hätte ich zu gerne mehr (Meer) Fotos gesehen. Dort war ich noch nie. Ich habe mir vorgenommen, allen ostfriesischen Inseln einen Besuch abzustatten. Über Langeoog habe ich ja schon geschrieben. Borkum liegt in drei Teilen auf Entwurf und ist demnächst dran. Im Frühjahr geht's dann weiter, vielleicht Wangeroog oder Spiekeroog, auf Norderney war ich schon, Juist würde mich auch interessieren...
    Die beiden weißen Handtücher sehen toll aus. Wenn sie aus Baumwolle sind, könnte ich mir vorstellen, dass sie sehr saugstark sind. Als Deko, vielleicht auf dem Wäschekorb, fände ich sie auch schön.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate. Schöne Bilder von Wangerooge. Ich mag die Ostfriesischen Inseln auch sehr gern.s Sehr hübsch sehen deine Handtücher aus mit der Spitze. Gute Erholung noch. Eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Alle Bücher von Lucinda Riley sind toll, finde ich. Ich freue mich auch schon auf Teil 3...;)

    AntwortenLöschen