Freitag, 30. September 2016

12tel Blick und Gebasteltes

Schon wieder ist ein Monat rum. In den vergangenen Wochen sind wir von Sonnenstrahlen verwöhnt worden, denn der Sommer kam noch mal zurück. Aber nun merke ich doch, dass es Herbst wird. Gestern war es schon sehr windig und bedeckt. Abends hat es, nach sechs trockenen Wochen, dann endlich etwas geregnet.
Heute war wieder ein schöner Herbsttag und ich konnte bei Sonnenschein mein Monatsfoto machen.
Viele Ruderer waren auf ihrer Übungsstrecke unterwegs; dass sogar ein Frachtschiff vorbeikam, ist natürlich ein netter Zufall. Durch die wochenlange Trockenheit und Wärme ist das Gras ganz braun. In unserem Garten sieht es ähnlich aus :-((
Zum Schluss noch etwas Gewerkeltes.
Da ich am Geburtstag einer Freundin nicht persönlich gratulieren kann, habe ich diese Glückwunschkarte für sie gebastelt bzw. genäht.
Die karte zu entwerfen, hat Spaß gemacht. Ich habe dabei selbst viel gelacht, da das Mädchen leider so unförmig und putzig geworden ist. Na ja, die Karte wird ihr hoffentlich trotzdem gefallen ...

Das war es schon für heute.
Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende. Macht es euch fein.
Liebe Grüße
Beate
verlinkt bei Tabea Heinicker


 

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich finde das Mädchen auf deiner Karte ist total süß geworden. Ich bin mir sicher, dass die Karte dem Geburtstagskind gefallen wird.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    die 12-tel Blick Aktion finde ich sehr interessant. Es ist doch spannend, wie sich ein bestimmter Blickwinkel über´s Jahr so verändert. Deine Karte finde ich super schön. Sie strahlt so etwas fröhliches aus. Das ist bestimmt Dein Vergnügen, das Du beim Basteln hattest.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BEate,
    braunes, vertrocknetes Gras gibt es momentan an vielen Stellen zu sehen ... der Regen fehlte ...
    Die Karte ist einfach Klasse! Ich finde sie siuper gelungen und sie wird sicher sehr gut gefallen! Außergewphnlich, einzigartig und mit viel Liebe gemacht!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süsse Geburtstagskarte. Wunderschön hast Du die gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie einfallsreich du die Geburtstagskarte gestaltet hast - der Knopfkopf ist super.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine puzige Karte liebe Beate :-)), echt witzig und schön sieht die aus. Ein ganz persönliches Geschenk. Die Collage Deines 12tel Blickes wird toll werden. Wie schön, dass Du so ein Glück hattest den Frachter mit aufzunehmen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen