Sonntag, 31. Juli 2016

12tel Blick und Türkranz

Heute kommt mein 7. Blick auf den Kanal. Ich mag diese Fotochallenge (klick Tabea Heinicker).
31. Juli 2016, 17 Uhr
Das Gras ist wieder grün, denn in den letzten Tagen gab es viel Regen. Obwohl es nicht windig ist, ist die Wasseroberfläche des Kanals unruhig.
Durch den Vergleich der Monatsbilder stelle ich Veränderungen fest, die mir so im Einzelnen beim Spaziergang gar nicht nicht bewusst werden.
Januar bis Juni 2016
Kein Post ohne Gewerkeltes *schmunzel*
Deshalb zeige ich euch noch schnell meinen momentanen Türkranz. Nichts Besonderes --- ich habe als Grundgerüst einfach Gräser aus dem Garten zur Runde gebunden. Dann zur Auflockerung ein Efeuzweig und ein paar Früchte vom Schnellball.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Hoffentlich kommt bald der Sommer zurück!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Der Kranz sieht ja ganz toll aus, was für eine wunderbare Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kranz ist das! Mit dem Efeuzweig ein echter Hingucker.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Idylle pur ist Dein 12tel Blick liebe Beate, und Dein Türkranz ist auch sehr gelungen. Ich kann das ja leider gar nicht :-(. Eine schöne Woche und

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ich finde, dein Kranz ist ein echter Hingucker. Toll gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen