Dienstag, 14. Juni 2016

Kosmetiktasche, in die auch etwas 'reinpasst

Herzlichen Dank für eure netten Worte zu meinem letzten Post; ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut. Es ist so schön, wenn man Feedback bekommt.
Leider wird es für mich in letzter Zeit immer unmöglicher, zu kommentieren. Auf vielen Blogs (meinen eigenen eingeschlossen) muss ich neuerdings, wenn ich antworten möchte, ein "Profil auswählen". Ich habe es schon mit meinem Namen, der Blogadresse, der Mailadresse versucht - aber mein Kommentar verschwindet im WorldWideWeb. Nur "anonym" zu antworten, klappt - aber so gern möchte ich dies nicht. Weiß jemand von euch Rat???
Genäht habe ich ein Geburtstagsgeschenk und weil ich die Tasche selbst so schön finde, möchte ich sie euch zeigen.




Wieder habe ich Moda-Stoffe ausgesucht.
Innen ist beschichtete Baumwolle, da darf dann auch mal etwas auslaufen ...





Mir gefällt die Stabilität, denn ich habe  kein Vlies, sondern Soft & Stable verwendet.
Die Anleitung ist von hier.
Hochzeitstagsstrauß - 
- herrlich aufgeblühte Duftrosen

  Ihr Lieben, weil ich mich      
  momentan auch so an diesem    
  Blumenstrauß erfreue, möchte 
  ich euch zum Schluss die  
  beiden Bilder zeigen. Mein    
  Mann hat wieder genau meine  
  Geschmack getroffen.



Herzliche Grüße
 Beate

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. ...wie edel, und wenn drin was Platz hat, um so besser !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    die Tasche ist grandios und eindeutig ein Raumwunder. Deine Stoffe finde ich sehr schön gewählt und das mit der beschichteten Baumwolle für das Innenleben nehme ich sofort als heißen Tipp mit.
    Mit dem Netz bin ich leider überfragt, aber ich finde nicht, dass du alle Kommentare wiederum kommentieren musst. Einen Blog zu führen ist doch schon so viel Zeitaufwand, dass wir Leser dankbar dafür sind und dies durch einen Kommentar zum Ausdruck bringen.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Zu deinem Blogger Problem, kann ich dir nur die Blogger Hilfe empfehlen, dort wurde mir auch schon öfter geholfen.
    Ich sehe es wie Heike, schon geschrieben hat!
    Deine Tasche sieht klasse aus..in Schnitt und Stofe und FArben einmali schön....wie auch der tolle Blumenstrauß.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    eine edle Kosmetiktasche und wenn noch reichlich was hinein passt um so besser.
    Was deine Kommentar-Probleme verursacht, weiß ich leider auch nicht. Tut mir leid.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das ein megaschönes Täschchen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches und vor allem praktisches Geschenk. Das könnte mir auch gefallen :-). Ch schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, das hat mit Google+ zu tun. Mir ging es nämlich auch schon manchmal so. Manche haben sich dort angemeldet, aber der Blogbetreiber kann das irgendwie einstellen. Frag mich aber nicht, wie.
    Deine Tasche sieht wie gewohnt toll aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Täschchen! Und die Farben......toll...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du mal wieder ein sehr schönes Täschchen genäht. Passt alles, von Form über Farbe bis zum perfekten Nähergebnis.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist ja so schön. Die Stoffe passen genau zueinander. Und der Reisverschluß ist perfekt eingenäht. Das kann ich immer nicht so gut. Da muß es einen Trick zu geben. Ich schau mal zu deinem Link.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    das hast Du wieder schön zusammengefügt, die beiden Stoffe passen sehr schön zueinander :-)). Also, zu Deiner Frage: Wenn Du kommentierst, ist doch oberhalb von dem Feld "veröffentlichen" der Hinweis: Kommentar schreiben als: da muss das Google-Feld eingetragen sein und Du solltest vorher nachsehen ob Du auch angemeldet bist bei Google oder hast Du Dich aus Versehen abgemeldet und es gar nicht bemerkt, dann kannst Du auch nicht über Google kommentieren. Das ging mir neulich bei Blogger so, da hatte ich mich versehentlich abgemeldet. Ich hoffe Du bekommst es wieder hin, menno!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    deine Kosmetiktasche sieht großartig aus. Wunderschön gewählte Stoffe. Herrlich, genau wie der traumhafte Blumenstrauß.
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen