Sonntag, 8. Mai 2016

Jahredescke 2016 - Zwischenstand April

In letzter Zeit bin ich nur wenig zum Nähen, überhaupt zum Kreativsein gekommen, denn das reale Leben fordert gerade ganz viel Aufmerksamkeit. Auf euren Blogs habe ich zwar meistens mitgelesen, aber zum Kommentieren reichte leider oft die Zeit nicht. Tja, so war es halt, aber ich bin zuversichtlich... es wird wieder mehr Zeit fürs Hobby für mich geben ...
Die Tage vergehen aber auch wie im Fluge und schon wieder ist es höchste Zeit, meinen Zwischenstand der Jahresdecke 2016 zu zeigen.
Auch im vergangenen Monat habe ich mein mir selbst gestecktes Ziel erreicht und 15 Hexagons gelieselt. Zufällig zusammengelegt sieht es dann jetzt so aus:
So ähnlich wird die Decke also wohl werden. Es sind einige farbige Hexagons dazugkommen. Mein Sohn hat sich für blau, grün und gelb zum grau-schwarzen Rest entschieden. Hier bin ich telefonisch total nett beraten worden und das Zuschicken der Stoffe ging dann ganz schnell. Da die Stoffe aus der Ombre Collection von V&Co. farbabgestuft sind, habe ich ja sogar noch mehr Farbtöne.
Ich muss noch mindestens 30 Hexis lieseln, obwohl ich momentan viel mehr Lust zum Zusammennähen hätte. Aber, auch wenn es mir schwerfällt, ich werde mich in Geduld üben.
Jetzt schicke ich meinen Zwischenstand noch zu Bella/Herzensüß.
Vielen Dank für euren Besuch bei mir. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine sonnige Woche.
Liebe Grüße!
Beate

Kommentare:

  1. Das wird richtig, richtig toll aussehen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    du hast doch schon gute Fortschritte gemacht bei deinem Hexagonquilt - die Farbkombi und Stoffe sehen toll aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate. Toll sieht deine Decke schon aus. Schöne Farben Combi und die ganz hellen Teile dazwischen wirken sehr schön.
    Angenehmen Muttertag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    deine Decke macht große Fortschritte und sie wird richtig toll aussehen.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    prima, dass du dein selbst gesetztes Ziel so einhältst. Ich bin nach wie vor begeistert - es wird ein besonders schöner Quilt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Lach, na da motivierst du dich ja selber - wenn du schon unbedingt nähen willst, geht vielleicht das Lieseln schneller ;)
    Wunderschön wird sie auf jeden Fall, egal wie lang sie dann letztendlich dauert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Hexies! DAs wird eine wundervolle Decke werden, die Farben sind super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    sie wächst und wächst und wächst...! So schön sieht das aus und die Farbkleckse kommen nun so richtig zur Geltung. Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    Die Decke wird wunderschön werden...
    Ich wünsche Dir frohe Pfingsten mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Gruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    Die Decke wird wunderschön werden...
    Ich wünsche Dir frohe Pfingsten mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Gruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Beate, deine Decke sieht aus wie gemalt...so akkurat...Daumen hoch die wird toll.
    lg Bella

    AntwortenLöschen