Sonntag, 17. April 2016

Genähte Geburtstagskarten

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnntag!
Eigentlich wollte ich gestern Rasen mähen, Unkraut zupfen etc., aber es hat ständig wieder
geregenet - Aprilwetter halt. Erst für die kommende Woche sagt der Wetterfrosch schöneres Wetter vorher.
So habe ich stattdessen zwei Geburtstagskarten genäht.
Darf ich einzeln vorstellen:
Diese Karte habe ich gestern noch gleich verschickt: *Winke, winke, Petra*

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Vielleicht kann ich schon bald mal Fortschritte der Häkelweste zeigen. Hoffentlich habe ich genug Wolle... ich zweifel manchmal, ob die Angaben in der Anleitung stimmen ;-)
So, und nun mache ich ein Kaffeepäuschen
und dann geht's auf große Gassirunde - der Himmel ist blau, 12°C und die Sonne scheint :-)

Habt eine schöne Woche!
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    die beiden Karten finde ich sehr gelungen und machen bei den Empfängern sicherlich große Freude.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    die beiden Karten sehen bezaubernd aus...sie werden viel Freude machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate
    danke, dass du die beiden gelungenen Karten gezeigt hast. Der Frosch auf den prima dargestellten Wellen find ich besonders schön. Obwohl ... die Knopfblumen stehen ihm nicht nach.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten und sehr wertvoll.Die kosten bestimmt richtig viel Zeit.
    Hier ist auch Aprilwetter, aber kalter April.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Karten, die eine Menge freue bringen werden,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    du bist gemein. Erstens lässt du uns deine Post nicht lesen und zweitens futterst du deinen Muffin ganz allein und sagst nicht einmal, was da drin ist.
    Den niedlichen Frosch hast du ganz bestimmt geküsst und bist nun mit dem Prinzen auf und davon. So werden wir das Muffin- Rezept niiiiie erfahren. Schluchz....ich geh jetzt eine Tafel Schokolade essen...
    Liebe Grüße wo immer du gerade bist, deine Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee...sehr gelungen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Karten,liebe Beate.
    Ich habe das immer noch nicht richtig probiert...doch...aber das war Müll. Mein Talent im Papierbasteln hält sich in Grenzen.
    Das mit den Knöpfen ist genial, hab das mal als Weihnachtskarte gesehen, als Kugeln. Und dein Fröschlein, hast du den selber gebastelt?
    Wenn ich mal vieeeel Zeit habe...

    Ich schicke dir liebe sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für bezaubernde Karten. Auch wenn ich bisher noch nicht die Froschkönigin war (Bären, Hühner, Gänse usw. ) über so eine Karte würde ich auch vor Glück Schreien und hüpfen und ...
    Solltest Du Abnehmerinnen suchen, ich schicke Dir gerne mal meine Adresse.
    Viel Spaß beim Weiternähen, Du Künstlerin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    tolle
    Geburtstagskarten, die Zeit gut genutzt. Ich hab am Samstag das nasse Gras gemäht. Musste unbedingt sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine genähten Karten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate, sehr hübsch deine genähten Karten. Am Wochenende war bei uns auch richtiges Aprilwetter und ich habe die Zeit zum Nähen und Häkeln genutzt. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,

    die Karten sind Dir wieder richtig gelungen. So schön sieht das aus. Die Beschenkten werden sich sicher freuen. Ja, hier war auch Aprilwetter über das Wochenende. Ich habe eine neue Häkeldecke begonnen, denn draußen konnte man sich fast gar nicht aufhalten, erst am Abend hat sich dann doch noch die Sonne gezeigt. Wir hoffen zusammen auf ein bisschen Wärme, gell.

    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    Deine wunderschönen Stoffkarten gefallen mir sehr und werden den Beschenkten große Freude bereiten.
    Wenn die Sonne scheint, hüpfe ich mal schnell in den Garten, um zu sehen, was blüht und gedeit. Trotz der Aprilkälte steht unser Pflaumenbaum voll in der Blüte, ein herrlicher Anblick ;-)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    beide Stoffkarten sind ne Wucht. Ob der süße Wetterfrosch oder die herrlichen Blümchen. Hast du wunderbar gemacht, da werden die Empfänger sicherlich übers ganze Gesicht strahlen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Na das hat sicher auch viel mehr Spaß gemacht als Rasenmähen, gell ;-). Ganz klasse finde ich die beiden Stoffkarten, besonders die mit den Knöpfen ist eine Wucht! ♥ Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen