Dienstag, 9. Februar 2016

Gewinnerin ermittelt

Zunächst einmal sage ich herzlichen Dank für eure vielen netten Kommentare zu meinem Klick-Jubiläum. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Helga hat mir mal geschrieben, ohne die Kommentare würde das Salz in der Suppe fehlen. Sie hat ja so recht!
Heute habe ich mich mit Mr. Random verabredet und mein kleines Give-away
bekommt ein neues Zuhause.

Gewinnerin meiner kleinen Verlosung ist Susanne von Susannes Handarbeiten
*** Trommelwirbel*** Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Susanne, bitte teile mir doch deine Postadresse mit, damit ich das Päckchen zu dir auf die Reise schicken kann.

Eigentlich wollte ich euch gern noch ein kleines genähtes Valentins-Herz zeigen -- aber leider ist  heute überhaupt kein Fotowetter :-(  Vielleicht  morgen ...

Seid lieb gegrüßt!
Beate

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin schon auf dein Valentinstagherz gespannt.
    Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und gestürmt, jetzt abends noch Schneeregen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich rießig! Vielen vieln Dank! Ich hab glaub ich noch nieeee was gewonnen.
    Hab Dir gerade meine Adresse an Deine Google-Mail adresse geschickt.
    Ich hoffe es ist angekommen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf das Valentinsherz freu ich mich auch. Solche Ideen kann man nie genug haben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Na, da schließ ich mich an; Herzlichen Glückwunsch an Susanne zu dem tollen Gewinn!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    Danke für deine lieben Worte und Glückwunsch im Nachhinein zum Jubiläum! Gut, dass du mit deinen Werken warten kannst bis Fotowetter ist. Ich bin immer so hibbelig, wenn ich was fertig hab, mach ein schlechtes Bild, wahrscheinlich noch mit meinem Knie drauf und schäm mich dann, wenn ich's online sehe ;o)
    Ich komm wieder, bis dahin,
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Jubiläum. Sorry das ich so selten hier bin, aber das wird sich jetzt wohl ändern.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen