Montag, 1. Februar 2016

2xG: Give-away und Gewinn :-))

Mein Blog hat heute die magische Grenze von 100 000 Klicks geknackt :-))
 Als ich von ca. 2 1/4 Jahren mit dem Bloggen anfing, hätte ich nicht gedacht,  
jemals so schnell diese Zahl zu erreichen.
Vielen Dank an alle, die meinen Blog so fleißig lesen!!
Das ist doch ein schöner Anlass für ein kleines Give-away von mir:
Gefällt euch das Utensilo, das ich für eine(n) von euch genäht habe?
Wenn ja:
Jede(r), der zu diesem Post bis einschließlich 8.2.2016 einen Kommentar schreibt,
kann bei meiner Verlosung mitmachen.
18 cm Durchmesser, 25 cm hoch (Moda Stoffe)
So, und jetzt freue ich mich auf die nächsten 100 000 Besucher 
und euch wünsche ich viel Glück.

Ich habe aber auch gewonnen!
Vor einiger Zeit habe ich bei Helga einen Kommentar geschrieben
und nun schaut mal, was ich heute von ihr bekommen habe:
Ich habe ein Buch gewonnen! *freu*freu*freu*
Liebe Helga, vielen, vielen  Dank!!! 
Ich kenne weder Buch noch Autorin und freue mich schon riesig, es zu lesen.
Lieben Dank auch für deine netten Zeilen, das Lesezeichen und die Schoki.
Der Spruch lässt mich nachdenklich werden
--- was würden die Bäume wohl heute schreiben? ---
mahnende Worte oder würden sie von der Schönheit der Natur erzählen?

Liebe Grüße!
Beate
 P.S.: Leider ist die Qualität der Fotos nicht gut, aber heute ist einfach kein Fotografierwetter. Es regnet schon den ganzen Tag und es wird nicht richtig hell. Sorry.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    und ob ir den Utensilo gefällt......
    Ich mag den Stoff total gerne......deshalb hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen......
    Bei mir startet heute auch ein Giveaway...vielleicht magst du auch in mein Lostöpfchen springen.
    Dir einen wunderbaren Start in die Woche
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beaten herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf auch ganz schnell in deinen Lostopf, denn dein Utensilo ist total schön und würd´mir gefallen :))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe beate,
    dein Utensilo gefällt mir ausgesprochen gut, gerne hüpfe ich doch dann in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. 2 x Gratulation von mir und hüpf in den Lostopf, so schöne Utensilos kann ich auch gut gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks und auf weitere 100.000 Klicks.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und komme immer gerne vorbei.
    Das Utensilo ist wunderschön und da hüpfe ich auch gerne mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und dem schönen Buch.
    Weiter so !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate doppelten Glückwunsch von mir.Einmal zu den 100000 Klicks und dann natürlich auch zum Gewinn. Freuch mich immer wenn du wieder etwas gepostet hast.
    Das Utelsilio siehtklasse aus. Würde mich freuen, es zu gewinnen.
    Danke für die Chance und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :o) Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Beate,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks und dem wunderschönen Gewinn! Mach' weiter so!!!!
    Ich liebe Utensilos und hüpfe deshalb mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    was für ein toller Erfolg. Da gratuliere ich dir. Natürlich auch zu deinem Gewinn.
    In deinen Lostopf hüpfe ich doch sehr gern und versuche mal mein Glück, so ein schönes Utensilo zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Beate,

    ich gratuliere Dir zu 2 1/4 Bloggerjahren. Erst muß man sich hochdienern und sich möglichst kommentierfreudige Leserinnen erobern, dann macht das Bloggen Spaß und auch die Ideen sprudeln aus einem heraus. Denn ohne Kommentare würde ja das Salz in der Suppe fehlen. Die Bäume würden wahrscheinlich beides tun. Mahnend den Finger heben, aber auch voll Stolz uns ihre Schönheit zeigen. Ich mag Bäume ganz toll, jeder der gefällt wird oder vielleicht auch muß, und sein Dasein verliert, geht mir sehr zu Herzen. Mein kleiner Wald in meinem Garten ist im vorigen Jahr leider 😢 seiner Kronen beraubt worden. Es ging nicht anders, stolze 45 Jahre sind sie schon alt. Sie mußten mal eingekürzt werden. Den Lostöpfchen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück.
    Ich grüße Dich ganz lieb,
    die Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate!
    Jeden Klick hast du dir verdient! Du hast echt einen tollen Blog!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate, ich gratuliere Dir von Herzen zu so vielen Klicks, Dein Blog ist einfach auch so schön, da schauen wir alle gerne vorbei.
    Über Deine Verlosung freue ich mich sehr, tausend Dank, da mache ich sehr gerne mit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bin ja noch Neuling und diese Zahl ist für mich total unvorstellbar!
    Ich würd mich freuen wenn ich mit reinhüpfen darf ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude am bloggen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Beate,
    habe gerade Deinen Blog gefunden und finde so viel tolle Sachen.
    Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen und komme gerne öfter wieder bei Dir vorbei ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Ich habe auch mal bei Helga gewonnen, und sie legt immer noch eine liebe Kleinigkeit mit rein.
    Das Utensilo ist super, da mache ich doch gerne mit. Ist genau mein Style.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zu deinem schönen Blog! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate
    Da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen!
    Das Utensilo ist toll, auch farblich finde ich es sehr schön.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Im November 2015 hat mein Blog die 100.000 überschritten und ich kann daher sehr zeitnah nachfühlen was für ein Gefühl das ist.
    Natürlich will ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen und so ein Utensilo könnte ich gut gebrauchen.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und

    liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate!
    Erst mal Glückwunsch zu den vielen Klicks - da freu ich mich mit dir!
    Tja und dann hüpf ich natürlich furchtbar gern mit rein in den Lostopf - bei so einem schönen Gewinn ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum 100000 Klick und vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,
    Ich klicke mich auch gerne auf deinem Blog ein. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Das Utensilo würde mir schon sehr gefallen, da versuche ich doch mein Glück ...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate
    Herzlichen Glückwünsch! Ich freue mich mit Dir. Und ja, ich versuchs doch auch, vielleicht habe ich Glück und gewinne das hübsche Utensilo. Die Federmäppchen sind übrigens toll geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen klicks und hüpfe in letzter Minute in deinen Lostopf:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Klick Rekord :-) Ich lese hier ab und an mal mit. Immer wenn Zeit dafür da ist im Alltag und ich bin begeistert.
    Ich hüpf noch schnell mit in die Lostrommel.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen