Samstag, 30. Januar 2016

12tel-Blick mit Jeans-Täschchen

Der 12tel-Blick ist ein Fotoprojekt von Tabea und ich mache auch 2016 gerne wieder mit.
Jeden Monat wird vom gleichen Ort ein Foto gemacht und ich finde es spannend zu beobachten, wie sich im Laufe der Monate und Jahreszeiten der Blick verändert.
Also, auf geht's ins neue Jahr...
29. Januar, 16:30 Uhr
Ich liebe das Wasser und  habe mich für eine Stelle am (Stich-)Kanal entschieden, wo wir gerne spazieren gehen. Auch unsere Hündin Baia liebt es hier.
Für mich toll, dass zum Fototermin sogar extra Kanuten vorbeikamen und (oben Mitte rechts) der Regionalzug fuhr ;-)
Obwohl es heute wieder regnet, liegt Frühling liegt in der Luft. Am Fototag war es sonnig und 8°C. Oder wird es im Februar doch noch einmal Schnee geben?
Mein morgens genähtes kleines Täschchen, wieder ein Upcycling-Stück,
 durfte dieses Mal mit zum Fototermin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Macht es euch fein!
Beate












Kommentare:

  1. ah du hast recht,
    12-blick
    habe ich letztes jahr so halbes jahr mitgemacht
    vielleicht soll ich wieder mitmachen
    aber muss ich überlegen, was für blick nehme ich :)
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich sehr, solche Perlenspielereien liebe ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Beim 12tel Blick habe ich noch nie mit gemacht finde aber die Fotos über das Jahr super!

    AntwortenLöschen
  4. SEHR guat gelungen..freu...freu

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    der 12 Blick ist eine schöne Idee ! Du hast die Ruderer diesmal im Bild eingefangen, das sieht ja schon nach milden Temperaturen aus. Wie niedlich Dein Täschchen ist, gefällt mir auch ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Der 12tel-Blick ist eine tolle Idee, das werde ich für mich auch mal machen. Und Du hast es prima es prima erwischt mit den Kanuten.
    Das Upcycling-Täschchen ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, das ist ein spannendes Projekt, aus dem man Ende des Jahres bestimmt einen guten Fotokalender machen kann.
    Der Januar mit Kanuten ist schonmal der Hammer. So ein schönes Täschchen kann man immer brauchen. Ich krieg nicht genug davon. Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Kanuten hatten wirklich ein tolles timing, liebe Beate. Dein Täschchen finde ich großartig. Gefällt mir sehr ;-)))
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    jetzt hast Du mich angeregt und ich nehme auch am 12tel Blick teil.
    Das Jeanstäschchen ist sehr hübsch, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    nettes Täschchen, die fröhlichen Farben passen wunderbar zum Jeansstoff.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    ein tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht und genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt :-)). Putzig ist das kleine Jeanstäschchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,
    sehr schönes Motiv hast du dir da ausgesucht. Das Jeanstäschchen sieht sehr gut aus.Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Der Stichkanal ist bestimmt ein gutes Motiv.
    Ich bin auf die Entwicklung gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Übrigens schönes Täschchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schönes und idyllisches Motiv für den 12`tel Blick, ich freue mich schon darauf die Veränderungen übers Jahr bei dir bewundern zu dürfen. Das Täschchen finde ich ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein hübsches Täschchen...tja, Taschen, Tascherl, Täschchen kann Frau ja nie genug haben, was?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen