Dienstag, 15. Dezember 2015

Postkarten-Adventskalender

Nicole von niwibo hat zum Postkarten-Adventskalender aufgerufen 
und ich habe sehr gern mitgemacht.
Heute darf ich euch als 15. Türchen die Weihnachtskarte zeigen, 
die mir Karin geschickt hat.
Zur so liebevoll gebastelten Karte gab es noch einen gehäkelten Schlittschuh :-))
Liebe Karin, ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für deine Post. 
Ich bin schon gespannt auf alle weiteren Karten, die es noch bis Heilig Abend zu sehen geben wird. Außerdem lerne ich durch die Aktion viele neue Blogs kennen; 
auch Karins schönen Blog made by karingerlinde kannte ich bisher noch nicht. 
Danke Nicole für diese schöne Aktion.



    Hier könnt ihr den Postkarten-Adventskalender weiter verfolgen.
Meine Weihnachtskarte habe ich auch schon verschickt an... (Überraschung) 




 
 Wenn man angefangen hat zu basteln, kommen einem immer mehr Ideen.
Wieder habe ich eine Karte gemacht, die nach dem Fest auseinandergenommen werden kann.
 Dann kann die Schneeflocke aufgehängt werden.
Nähen mit der Nähmaschine auf Papier ist ganz easy. 
Die Sticker "Frohe Weihnachten" habe ich am Wochenende im Schreibwarengeschäft entdeckt. 
Das Aufkleben war ganz schön fummelig, 
aber auch wenn's ein wenig schief geworden ist, ich finde es schön so.
beim Einkaufsbummel fotografiert
   Ich hoffe, ihr habt nicht zu viel vorweihnachtlichen Stress.
     Ich wünsche euch eine schöne 3. Adventswoche
     
     Liebe Grüße
     Beate

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    eine ganz tolle Karte hast du da öffnen dürfen.
    Aber auch die anderen Karten sind einfach schön. Am besten gefällt mir die mit der Schneeflocke.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, eine sehr schöne Weihnachtskarte hast du bekommen. Das kleine Engelchen ist ganz zauberhaft. Auch deine "Werke" können sich sehen lassen. Bin gespannt, wer so eine tolle Karte mit abnehmbaren Stern von dir bekommt :-).
    Ganz herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    schön dass ich Dir mit meiner "Adventskalender-Karte" eine kleine Freude bereiten konnte.
    Deine Karten können sich aber auch sehen lassen; gefallen mir sehr gut.
    Jetzt kenne ich dank der Aktion von unserer lieben Nicole auch Deinen Blog und werde ihn sicher öfter besuchen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    du hast eine wunderschöne Karte bekommen aber auch
    wunderschöne gebastelt.....
    Eine tolle Aktion oder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    Deine Karten sehen klasse aus und die Aufkleber geben ihnen das i Tüpfelchen.
    Aber Karins Karte finde ich auch ganz bezaubernd.
    Der Engel ist so niedlich.
    Dir einen schönen Abend und Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    was es alles für tolle Adventskalender-Aktionen gibt, diese kannte ich noch nicht, finde sie aber richtig toll. Deine Karten sehen ebenfalls sehr schön aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    wie sehr ich mich über Deine hübsche Karte gefreut habe, brauche ich wohl nicht mehr erwähnen, oder? Aber trotzdem möchte ich auch hier noch einmal ganz doll DANKE sagen. Aber auch die anderen die Du gewerkelt hast, gefallen mir sehr gut.
    Die von Karin sieht aber auch ganz bezaubernd aus.
    Bin schon ganz gespannt wie der Adventskalender komplett geöffnet ausschaut.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    Du hast eine sehr hübsche Karte bekommen bei der Advetnskalenderaktion von Nicole.
    Süßer Engel und der kleine Schlittschuh, toll.
    Deine Karten sind auch ganz wundebar - toll finde ich die Idee die Schneeflocken hinterher als Deko verwenden zu können.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen