Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Heiligabend ist da und Weihnachten steht im Mittelpunkt.
Im Haus ist die Krippe aufgestellt, unser Tannenbaum ist geschmückt und die Kugeln daran glänzen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten mit viel Zeit für Ruhe und Gemütlichkeit. 
Genießt den Zauber von Weihnachten, wenn auch ohne Schnee.
Habt es fein; genau so, wie ihr es mögt.
Weihnachtliche Grüße!
Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wünsche Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und schöne Festtage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.❊|
    .......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!Hab es schön und fein...
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und schön, dass es deinen Blog gibt.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    danke für die lieben Wünsche und die stimmungsvollen Fotos. Auch wenn das mit den mails leider nicht geklappt hat - bitte nicht böse sein. Irgendwie war der Wurm drin. Ich freue mich jedenfalls auf 2016 und immer wieder von deiner Kreativität angeregt zu werden.
    Ganz liebe Grüße
    este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    danke für die lieben Wünsche, nun ist schon bald alles vorbei. Ich wünsche dir von Herzen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    es ist schon irgendwie verrückt, aber meine Familie hat heute Nachmittag ausgiebig draußen Tischtennis gespielt, das Wetter lud ja fast zum Grillen ein ;-) Einen schönen 2. Weihnachtsabend wünscht Martina

    AntwortenLöschen