Donnerstag, 31. Dezember 2015

12tel Blick und Guten Rutsch

Heute am letzten Tag des Jahres zeige ich zum letzten Mal meinen 12tel-Blick mit dieser Perspektive:
30.12.2015, 14 Uhr
Leider fiel im Dezember kein Schnee, aber es hat viel geregnet. Trotzdem ist der Wasserstand unseres kleinen Flüsschens wieder normal hoch.
Ein ganzes Jahr lang habe ich von der Brücke fotografiert. Beim Vergleich der 12 Bilder fällt mir auf, dass auf  8 von 12 Bildern beim Fotografieren am Monatsletzten die Sonne scheint :-)
Liebe Tabea , ich danke dir für diese schöne Aktion. Und ich weiß auch schon, welchen Ort ich 2016 im Wandel des Jahres fotografieren möchte :-))
Schaut mal, gestern erreichte mich diese schöne Karte:  





Liebe Nicole, habe ganz vielen Dank für deine lieben Grüße.
Ich freue mich sehr darüber und mein Glücksschweinchen ist jetzt auch nicht mehr allein ;-)

                   




                       
                            Das Nähen, Häkeln, Stricken, Basteln macht mir immer großen  Spaß
und für das neue Jahr wünsche ich mir,
dass es so kreativ und abwechslungsreich weitergeht.
DANKE, ihr Lieben,
 dass ihr immer wieder hier hereinschaut.
DANKE für eure Treue und die netten Kommentare
Ihr seid der Antrieb für meinen Blog;
ohne euch wäre ich schon nicht mehr dabei.
Ich hoffe, ihr kommt auch nächstes Jahr wieder.
 (Die Anleitung für das Glücksschweinchen findet ihr hier ).
Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein gesundes Jahr 2016!
Guten Rutsch!
                 Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    einen guten Rutsch und für 2016 alles Liebe und Gute!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gutes Neues Jahr mit viel Kreativität, Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    wünsch Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Reingerutscht sind wir ja nun, daher ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Kreativität und auch etwas Zeit, damit die Ideen verwirklicht werden können.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hier gibts also auch glück ;o)

    eines chöne reihe hast du da. beeindruckend, wie unterschiedlich der wasserstand ist. freut mich, dass du dir einen neuen blick suchst. ich wollte heute weiter suchen. aber ist so nebelig ... mal sehen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    Ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr und viele kreative Ideen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr liebe Beate.
    Die Bilder sind wirklich toll.
    Liebe Neujahrsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate, ich freue mich so sehr, dass du dich bei mir als erste Mitleserin eingetragen hast. Jetzt ist der Anfang gemacht, ich danke dir dafür. Deine Monatsbilder vom Flüsschen sind richtig spannend. Ich glaube, ich werde an dieser Aktion im neuen Jahr auch teilnehmen. Ich werde mich jetzt hier noch ein bisschen auf deinem vielseitigen Blog umsehen und auch regelmäßig hier vorbei schauen.
    Alles Gute für 2016 und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    am besten beim ganzen 12tel Blick finde ich immer den Gesamtrückblick.
    Das ist so klasse, das Motiv nochmals im Zusammenhang zu sehen.
    Dir wünsche ich einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen