Montag, 23. November 2015

Die Gewinnerinnen

meiner kleinen Verlosung sind ermittelt!
Vielen Dank für eure Bealina-Geburtstags-Glückwünsche. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut. Es ist ein schönes Gefühl für mich, zu lesen, dass ich mit meinen Posts einige LeserInnen inspirieren kann.
Danke, dass ihr an meiner 2 Jahre-Bealina-Verlosung teilgenommen habt und euch meine beiden Give-aways gefallen. Leider können nur zwei gewinnen und alle anderen sind hoffentlich nicht traurig.
(Vielleicht erreiche ich im nächsten Jahr 100 000 Klicks haben und dann gibt es wieder eine Verlosung  :-)) 
Ganz herkömmlich habe ich alle Namen auf Zettelchen geschrieben, gefaltet, gemischt und dann hat mein Mann gezogen. Trommelwirbel Tatatataaaaaaaaaaaaa.

Herzlichen Glückwunsch este, herzlichen Glückwunsch Carolyn!!


Ich freue mich, die beiden kleinen Päckchen zu euch auf die Reise zu schicken!! Mailt mir doch bitte eure Adressdaten.





So, das war's schon für heute.
Zum Schluss noch ein Spruch, den ich vor kurzem irgendwo im Netz gefunden habe und den ich hier jetzt passend finde: 
Der beste Weg, 
sich selbst eine Freude zu machen,
ist, zu versuchen,
einem anderen eine Freude zu machen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Beate

5 Kommentare:

  1. herzllichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und der Spruch ist sehr schön und wie wahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir danke für die Verlosung.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glückwünsche den Gewinnern.
    Da muß ich wohl mal selber ran ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh.... welch eine Freude :-) Da hätte ich beinahe meinen Gewinn übersehen, aber manchmal hat Frau leider Land Unter. So gab es heute erst diese Überraschung für mich. Vielen lieben Dank und einen Glückwunsch an die andere Gewinnerin.
    Einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen