Donnerstag, 12. November 2015

2. Bloggeburtstag

Kaum zu fassen, die Zeit vergeht so schnell und mein Blog wird heute bereits zwei Jahre alt!
Das muss gefeiert werden!!
So viel ist in den beiden Jahren hier auf meinem Blog passiert. 
Ich kann kaum glauben, dass ich schon 145 Posts geschrieben habe. 
Viel Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und Gebasteltes konnte ich euch zeigen.
 Außerdem habe ich super viel dazu gelernt.
Ich habe 145 regelmäßige Leserinnen :-))
Viele von euch besuchen Bealina regelmäßig
und ich freue mich über jeden Besuch und jeden eurer Kommentare :-))
Klasse, wenn wieder ein weiterer Leser auf meinen Blog gefunden hat und gerne bleibt.
Schön, dass es euch gibt!! Eure Rückmeldungen motivieren mich!
Ich möchte mich heute bei euch für 2 Jahre Spaß und Freude bedanken!
Und deshalb gibt es zur Feier des Tages eine Verlosung. 
Ich hoffe, meine beiden kleinen Give-aways gefallen euch.
Jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt, wandert ins Lostöpfchen.
(ganz wichtig: schreibt bitte dazu, welches Täschchen ihr gewinnen möchtet)
Die Verlosung endet am 22. November 2015.
Ich freue mich auf eure Teilnahme
und drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Man liest sich!
Beate

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und da ich beide reizend finde, würde ich nehmen was kommt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schön, dass du uns deine Ideen und Werke zeigst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei. Deine Giveaways sind beide toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.Deine Giveaways gefallen mir beide gut und so würde ich im Falle eines Falles nehmen, was aus der Lostrommel hüpft.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag......
    Deine beiden Täschen sind goldig....mein Favorit ist der mit den Blumen und den Bügelverschluß.....
    Ich stehe im Moment total auf solche Verschlüsse.....
    Jetzt müssen wir doc herstmal anstoßen oder?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gllückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach einfach weiter so wie bisher, Dein Blog ist lesenswert und interessant. Ich könnte mich zwischen Deinen Täschchen nicht entscheiden, ich finde sie beide Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit rennt. :))) Ich gucke hier immer wieder gerne mal rein.
    Ich finde beide Täschchen sehr schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag, wie schnell die Zeit doch vergeht. Abwechslungsreich und bunt ist es hier bei Dir und deshalb komme ich auch immer gerne hier her. Schöne Täschchen hast Du genäht, da hüpft Frau doch gerne mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich bin ja schon ziemlich lange dabei und folge dir.
    Viel Spaß weiterhin wünsche ich und
    LG Doris :o)
    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Filztäschchen. So schön!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    ich gratuliere Dir zum 2. Bloggeburtstag. Schönes zeigst Du immer auf Deinem Blog, mach weiter so.
    Ich freue mich auf Deine schöne Verlosung. Beide Täschchen sind reizend, aber ganz entzückend finde ich die kleine Filztasche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen. Die Täschen finde ich beide ganz toll. Falls du mich aus dem Lostöpfchen ziehst, würde ich mich über das Blumentäschchen freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Immer wieder find ich schöne Dinge hier. Auch die beiden Täschchen sind ganz zauberhaft. Mein Favorit ist das graue Täschchen.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  13. Oh, jetzt wollte ich dir nur schnell (nachträglich) zum Jubiläum gratulieren,
    da seh ich doch, dass du auch eine Verlosung machst!
    Na klar mach ich da auch mit!

    Also... herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Und mir gefällt ... hm, egal, ich mag beides. Such du es aus. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    meine Glückwünsche zum 2. Geburtstag. Hier vergeht die Zeit wie im Fluge, findest Du nicht?
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und klar mache ich auch gerne beim Giveaway mit.
    Das graue Täschchen würde mir am besten gefallen.
    Dir einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate
    Zwei Jahre sind schon ganz beachtlich. Es ist gar nicht so einfach, ein Blog am Laufen zu halten und dabei auch noch Spaß zu haben.
    Ich schaue gerne rein und würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Beide Täschchen sind richtig schön, und so ein Bügeltäschchen habe ich noch nie gemacht, wollte es immer versuchen und will auch schon immer mal Bügel kaufen, aber....
    lange Rede......das würde ich gerne gewinnen.
    Ich wünsche dir noch viele Blogjahre, ganz viele liebe Leserinnen und viele schöne Sachen zum gucken hier.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggergeburtstag. Deinen Blog habe ich erst heute durch deinen Post bei mir entdeckt und finde ihn toll. Da bleibe ich doch gleich hier :-)
    Deine Täschchen sind beide sehr schön, wir gefällt das Filztäschchen etwas besser als das Blumentäschchen.
    Ich wünsche dir noch viele Ideen und Blogposts, sowie Kommentare. auf ein ein erfolgreiches drittes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,
    wow! wie schnell doch die Zeit vergeht und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag und wünsche Dir und mir und uns gemeinsam noch viele fröhliche Jahre im Bloggerland. Bezaubernde Täschchen hast Du für Deine lieben Leser gezaubert ;-)))

    Da ich an Deinem 1. Bloggeburtstag schon soviel Schönes gewonnen habe, stürze ich mich heute nichts ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen SonntagAbend mit viel Wohlgefühl
    und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooo, liebe Beate,
      ich vergass total, mich bei Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag zu bedanken, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte ;-)))

      Löschen
  18. Liebe Beate,
    ich gratuliere dir sehr herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude und an der Bloggerei. Ich habe dich zwar erst vor einiger Zeit entdeckt, besuche dich aber immer wieder gerne! Deine beiden Börsen sehen so schön aus, wer würde eine von ihnen nicht liebend gerne gewinnen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wer hätte gedacht, daß Bloggen süchtig machen kann? Nun bist du schon zwei Jahre dabei und ich wünsche dir noch viele Jahre im Bloggerland. Und meine Wahl fällt auf das Filztäschchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!
    Da spring ich sehr gerne in dein Lostöpfchen hinein und würde am allerliebsten das süße Filztäschchen gewinnen:) Ich freu mich auf ein weiteres "Bloggerjahr" mit dir,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen