Samstag, 26. September 2015

RatzFatz-Tasche

Ein Einkaufsbeutel ist schnell genäht und man braucht eigentlich auch nicht wirklich eine Anleitung dafür.
Weil ich auf die Schnelle ein kleines, praktisches Geschenk nähen wollte, habe ich diese Tasche nach dem Freebook von Farbenmix gearbeitet.
Und es ging wirklich ratzfatz :-)
Nichts Besonderes, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
(Dieses Fotot trifft den Farbton des Amy Butler-Stoffes am besten)
Und so wird die Tasche morgen verschenkt werden:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende --- es soll ja die kommenden Tage nochmal richtig schönes sommerliches Wetter werden.
Bis nächste Woche wieder.
Beate

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk, liebe Beate.
    Der Schnitt mag schlicht sein, aber der Stoff ist ein Hingucker!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das sind tolle Stoffe, die Tasche ist ein Hingucker.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    jeder tolle Stoff macht aus einfachen Schnitten was besonderes. Das sieht man hier ganz deutlich. Außerdem ist jedes selbst genähte Stück ein Unikat. Abgesehen davon, hast du auch sehr schön genäht. Ein besonders schönes, einmaliges Geschenk.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, toll die Tasche ein wirklich nettes Geschenk.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche...und gleich ist die Blume super verpackt...ein tolles Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Schick ist die Tasche, ein schönes Stöffchen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tasche! Der Stoff gefällt mir ... beim ersten Hingucken sah es aus wie eine Patchworktasche. Schönes Muster!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    das ist eine chice Tasche geworden, der Stoff ist toll und mit so einem schönen Stöckchen bestückt ist es ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nur solche selbstgenähten Einkaufstaschen. Allerdings nicht gefüttert. Ein schöner Stoff macht aus jeder Tasche ein Unikat. Dein Stoff könnte mir auch gefallen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein megatoller Stoff und dadurch wirkt die Tasche unglaublich modern und mondän.

    Nana

    AntwortenLöschen