Freitag, 18. September 2015

Glückwunschkarte und Blumiges

Die Farbe Pink zieht alle Blick auf sich ... und das ist hier von mir gewollt ;-))



Ich brauche eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.
Schon so lange habe ich das Punching Set für meine Nähmaschine nicht mehr benutzt.
Jetzt ist aber wieder mal Gefilztes und Genähtes entstanden.






Diese Glückwunschkarte gibt es garantiert kein zweites Mal  ;-)
Und ein Herz passt für ein junges Paar immer, stimmt's?
Sie wird heute verschenkt und ich hoffe, dass sie dem Brautpaar  gefällt.

Und weil heute Freitag ist, gehe ich mit meinem Gartensträußchen aus Hortensie, Rosen, Geranie, Sedum und großen Blättern vom wilden Wein auch noch schnell hinüber zu Holunderblütchens Aktion "Flower Friday". Kurzgebundene, runde Sträuße mag ich immer wieder gern.
Ich bin ja kein Profi und auf dem Foto wirken die Blätter sogar ein wenig groß ... aber das täuscht ;-))
Macht es euch fein!
Herzliche Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte, richtig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Karte!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    deine beiden gezeigten Projekte passen farblich ausgezeichnet zusammen. Ich dachte erst, du verschenkst das Sträußchen zusammen mit der Karte *zwinker*.
    Eine schöne Idee das attraktive gefilzte Herz noch ein paarmal mit der Nähmaschine zu umrunden. Aber noch besser gefällt mir das Perlenschleifchen! Das lockert so schön auf.
    Ja, die kleinen Sträuße sind mir auch immer die liebsten. Die schmücken so schön ohne zu stören *zwinker*. Ich habe gerne immer eins auf dem Esstisch stehen und die großen Sträuße sind dann oft im Weg. Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir.
    Hab ein feines Wochenende!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle, individuelle Glückwunschkarte wird sich wohl jeder wünschen, besonders zur Hochzeit. Hast du sehr schön gemacht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte zur Hochzeit ! Mit Perle und dem Schleifenband eine edle Wirkung .
    Dein sommerliche Gartenstrauss gefällt mir auch, wunderschön gebunden mit den Blättern des Weines. Hab ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    eine ganz bezaubernde und einzigartige Glückwunschkarte ist das geworden. Ein richtiges Unikat zu so einem einmaligen Tag. Ein sehr gelungener Blumenstrauß ist das geworden.

    Die Anleitung schicke ich Dir per Mail :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    dein Blumenstrauß ist einfach zauberhaft schön und die Hochzeitkarte sehr gelungen. Tolle Arbeiten, sehr kreativ.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen