Dienstag, 7. April 2015

Häkelprojekt 2015 - Zwischenstand März

Heute will ich euch noch schnell die Fortschritte meiner Häkeldecke zeigen.
Ich bin zwar, nach meiner Berechnung, immer noch etwas im Rückstand, aber ich habe schon mächtig aufgeholt.
Außerdem soll es die nächsten Tage bei  uns etwas wärmer werden und ich stelle es mir schon schön vor, mit einer Tasse Cappuccino auf der Terrasse ein wenig zu häkeln ...

Weitere Decken des tollen Projektes "Häkeldecke 2015" könnt ihr euch bei Bella anschauen. Sie sammelt immer am Ende des Monats die Zwischenstände auf ihrem Blog.
Ob ich genug Wolle habe? Egal, ich werde alle Wollknäuel, die ich für mein Projekt gekauft habe, verhäkeln und dann mal schauen, wie groß die Decke letztendlich wird. Ein wenig sieht es auch jetzt schon nach Decke aus, oder ...  ;o)
Im Dezember will ich dann die Umrandung häkeln und das dauert ja auch seine Zeit.


Möchte noch jemand an meiner Verlosung teilnehmen? Dann aber schnell ...

Man liest sich!
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Deine Häkeldecke sieht richtig schön aus!
    Leider machen mein Nacken und die Schultern das nicht mehr mit :-(
    Nur Socken stricken in ganz homöopatischen Dosen geht noch.
    Da freue ich mich wie Du auf Terrassenauffenthalte.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich finde Häkekdecken immer extrem langwierig, muss aber sagen, dass es sich bei diesem schönen Stück absolut lohnen wird. Meine Grannydecke im vergangenen Jahr wurde durch meine Ungeduld immer kleiner und ziert nun die Lehne des Schaukelstuhls im Hauseingang. Ich bin sehr gespannt, wie groß dein Schmuckstück wird. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Deine Decke wird wunderschön, wenn ich das mal sagen darf. Die Muster und auch die Farbe gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke sieht schon jetzt klasse aus. Schön mit den unterschiedlichen Mustern. Da lohnt es sich wirklich durchzuhalten. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Decke aber beachtlich gewachsen, liebe Beate und sie sieht schon jetzt super aus. Heute war ich auch länger draußen, aber nicht zum Häkeln. Nach etwas Gartenarbeit, habe ich ausgiebig Sonne getankt und mich in mein aktuelles Buch vertieft. Die begonnene Decke darf aber demnächst auch mit nach draußen, sie muß ja schon Ende Juli fertig sein.

    Viel Freude beim Häkeln und bei allem was Du so machst :-)
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaahnsinn - das Teil wird ja so was von wunderschön! Wünsch dir noch mächtig viel Durchhaltevermögen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, da bin ich sprachlos. Die Decke wird fantastisch und dann das Muster und in der Farbe!
    Sie sieht wirklich wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    die Decke wird zauberhaft.
    Toll!
    Weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    die Decke sieht ja jetzt schon toll aus !
    Viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate. Deine Decke sieht toll aus. Auch die farbe und das Muster ist schön.
    Viel Spaß weiterhin beim häkeln.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,
    das wird aber eine sehr schöne Decke. Ich mag die Muster und die Farbe sehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke wir ein Träumchen...ist sie jetzt schon....schlicht ist manchmal doch nicht nur schlicht sonder auch edel!!! Toll

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  14. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  15. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen