Sonntag, 12. April 2015

Die Gewinnerin steht fest ...

Zunächst aber ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen.
Ich freue mich über jeden meiner Follower sehr und hoffe, dass ihr auch in Zukunft Interessantes bei mir lesen könnt. DANKE, dass ihr mir so nette Kommentare zu den Beiträgen schreibt. Ich freue mich darüber immer ganz dolle :-))
In der letzten Zeit bin ich leider nicht dazu gekommen, eure Kommentare zu beantworten. Auch auf euren Blogs konnte ich nur ganz selten unterwegs sein, denn es gab zu viele andere Dinge zu tun. Handwerker gaben sich bei uns die Klinke in die Hand; in den letzten Tagen war der Maler da  ...





So, jetzt möchte ich euch aber nicht länger vorenthalten, wer mein Give-away gewonnen hat.


Diesmal habe ich den Zufallsgenerator auswählen lassen.




Gewonnen hat *TROMMELWIRBEL*:

 Neststern mit diesem Kommentar:
                             LIebe Beate, 100 schöne Posts, da gratuliere ich Dir wirklich! Dein Blog ist wirklich sehr vielseitig, 
                             das mag ich sehr gerne. Deine Verlosung ist toll, vielen Dank dafür. Da mache ich gerne mit:-)
                             glg zu Dir,
                             Susanne


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Susanne.
Ich hoffe, du freust dich. Teile mir doch bitte deine Adresse mit, damit die Wärmflasche sich zu dir auf den Weg machen kann.
Ihr anderen seid bitte nicht traurig ... bald ist Sommer und dann braucht man ja keine Wärmflasche mehr ...  ;-)

Eine schöne Woche mit bestem Frühlingswetter und wärmeren Temperaturen wünscht euch
Beate

RANDOM.ORG - Integer Widget

Kommentare:

  1. Und wie ich mich freue!!!! Liebe Beate, ich bin so glücklich, dass ich bei Dir gewonnen habe. Die Wärmflasche ist sooooo schön. Vielen tausend Dank dafür. Ich bin mir sicher, sie ist das ganze Jahr im Einsatz, da ich so schrecklich verfroren bin.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulier ich der lieben Susanne natürlich auch sehr gern - wünsche viel Freude mit der tollen Wärmflasch! ..auf kuschelig warme Stunden mit ihr ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Blog encantador,gostei do que vi e li,e desde já lhe dou os parabéns,
    também agradeço por partilhar o seu saber, se achar que merece a pena visitar o Peregrino E Servo,também se desejar faça parte dos meus amigos virtuais faça-o de maneira a que possa encontrar o seu blog,para que possa seguir também o seu blog. Paz.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Susanne und schade, ich habe das tolle Giveaway verpasst.
    Beim nächsten Mal wieder...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Beate,
    ich folge dir jetzt und hoffe, du hast Zeit und Lust, mir auch zu folgen. Auf meinem Blog gibt es auch viel Gestricktes und Gehäkeltes.
    LG Elke

    AntwortenLöschen