Donnerstag, 30. April 2015

12tel Blick im April

Schon wieder ist ein Monat rum. Tabea, die Ideengeberin dieser Aktion, sammelt heute wieder hier alle Aprilblicke.
30. April 2015, 10:30 Uhr

Mein heutiges Foto zeigt es ganz deutlich: Es ist Frühling und an den Bäumen treibt das Grün aus. Schaut selbst, auch das Gras zeigt sich frühlingsgrün.
Erkennt ihr die Steine im Wasser? Ich freue mich, dass das Bachwasser heute so klar ist.

Die Sonne scheint und auch die nächsten Tage soll es laut Wetterbericht so bleiben.






Die Veränderung von Monat zu Monat zu betrachten, finde ich ganz
spannend. Deshalb rechts mal meine bisherigen Blicke als Serie.








Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Maifeiertag und ein ganz gemütliches Wochenende.
Macht es euch fein!

Herzliche Grüße!!
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    was für ein schönes Bild, da möchte man doch am liebsten die Schuhe und Strümpfe ausziehen und einmal quer durch das klar (und sicher eiskalte) Wasser des Baches waten. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, wie sich die Landschaft im Laufe des Monats verändert. Im Alltag nimmt man das vielleicht gar nicht so sehr wahr, aber auf Fotos ist das ganz besonders gut erkennbar.
    Liebe Grüße
    und hab einen wunderschönen Start in den Mai
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Landschaftsbild...ständig den Veränderungen der Natur untergeben...und die Herzchen sehen ja auch niedlich aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    irre wie sehr sich die Landschaft verändert hat.
    Darum mag ich diese tolle Aktion von Tabea so sehr.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Mai!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Als ich dein 12tel Blick Foto sah war mir klar, das dieser Bach schon einmal mit sehr hohem Pegelstand präsentiert wurde. Schön für die Spaziergänger das der Weg wieder trocken begangen werden kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen