Mittwoch, 25. März 2015

Osterdeko

Ostern kommt mit riesigen Schritten näher und ich fand endlich Zeit für ein wenig Deko in Haus und Garten.
Diese kleinen bunten Frühlingsgesellen sind schnell genäht und eignen sich auch als kleines österliches Mitbringsel.
Sie sitzen auf Ästchen, turteln, zeigen sich kurz von ihrer Rückseite
 und "chillen" am Osterstrauß.

Mit dem schnell gewerkelten neuen Türkranz wirkt unser Hauseingang gleich viel freundlicher.
Die Osterdeko ist bei mir dieses Jahr nicht so bunt wie sonst. Etwas frischen Buchs fand ich im Garten, das Osterhäschen habe ich aus Leinenstoff genäht. Ein Häkelblümchen musste zusätzlich
sein ...

Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich nun schon im Bloggerland unterwegs. Kaum zu glauben, dieses war mein 99. Post!
Im Augenblick stricke ich an einem kleinen Give-away. Wenn es gelingt und "etwas wird", gibt es zum 100sten hier eine kleine Verlosung ...
Ich freue mich, wenn ihr wieder bei mir reinschaut.


Viele Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wie niedlich ist das denn bei Dir zur Osternzeit!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, Dein Header finde ich ja schon sehr dekorativ, so schön passend zu Ostern.
    Diese süßen Hühnchen find ich immer wieder sehr dekorativ und schön, auch chillend am Strauß.
    Auf Deine Verlosung freue ich mich schon.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und liebevoll selbstgemacht sind Deine Dekorationen für die Frühlingszeit und das Osterfest.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Hühnchen sind ja total niedlich geworden. Eine tolle Dekoration. Auch dein Kranz gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die Hühnchen sind so niedlich und Dein Türkranz ist sehr schön.
    Tolle Sachen machst Du!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Beate, Deine Osterdeko ist doch wunderschön! Der Leinenhase und die Hühner sind so putzig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    Deine Osterdeko ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    na, die sehen ja aus wie die Geschwister von meinen Kleinen! Tolle Osterdeko! Meine hängen auch am Strauch ab, heute allerdings mit Schneemütze - die armen.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Ich schaue mich gleich noch richtig ausführlich hier bei Dir um.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
    Leonore

    AntwortenLöschen
  10. Ostern steht vor der Tür, liebe Beate und Deine bezaubernden Frühlingsgesellen hat der Sturm hoffentlich nicht weggeweht... Was für ein Orkan! Jetzt ist er ruhiger geworden, aber Schnee-, Hagel- und Graupelschauer wechseln sich ab, Aprilwetter ist angesagt...

    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 100. Post und freue mich auf die nächsten ;-))))) Da ich ja bereits so etwas Schönes bei Dir gewonnen habe, springe ich dieses Mal nicht ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen