Samstag, 28. März 2015

100. Post und kleines Give-away

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser im Bloggerland!
Mit diesem Posting schreibe ich meinen 100. Beitrag. Wenn ich zurückblicke, hätte ich mir niemals träumen lassen, in knapp 1 1/2 Jahren sooo viel zu schreiben.
In jedem Blogpost steckt viel Spaß, aber auch einiges an Zeit. Ich habe schon viel gelernt und bin noch dabei herauszufinden, wie man Bilder bearbeitet.
Bei mir dreht sich vieles um das Thema Handarbeiten. Ich mache alles, was mir gerade Spaß macht: Nähmaschine rattern, Stricknadeln klappern, Häkelnadel schwingen, Filznadel pieksen, aber auch Kränze binden, dekorieren, ...
Ich möchte mich nicht auf etwas beschränken, gerade die Abwechslung motiviert mich. Nur leider habe ich immer viel zu wenig Zeit, um all meine Ideen umzusetzen. Aber, das kennt ihr ja alle ...
Seit ich im Bloggerland unterwegs bin, sehe ich außerdem auf euren Blogs immer wieder so viel Schönes und meine To-Do-Liste wird lang und länger ...

Ich habe durch das Bloggen viele Menschen
kennengelernt, wenn auch noch nicht persönlich.

Sich gegenseitig etwas zeigen und an den
kleinen Dingen des Alltags teilnehmen lassen,
bereitet mir viel Freude. Über jeden eurer
Kommentare freue ich mich sehr. Sie zeigen mir
eure Wertschätzung meiner Arbeit.
Dankeschön an euch alle!!!!

Aus Freude darüber gibt es hier heute
ein kleines Give-away.
Der beliebteste meiner 99 vergangenen Posts zeigt Gestricktes *klicks*, deshalb habe ich mir überlegt, auch etwas Gestricktes zu verlosen.
Zwar wird es draußen wärmer, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Habt ihr Lust auf eine Wärmflasche, der ich einen Rollkragenpullover verpasst habe???
Dann hinterlasst hier doch bis zum 8. April 2015 einen Kommentar und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsxch zum 100 Post !
    Meine Wärmeflasche hat vorgestern ihre letzte Reise angetreten.
    Mein Bett wurde nass und bis ich mitten in der Nacht herausfand , dass der Verschluss der Wärmeflasche undicht war , das hat gedauert...
    Ich hüpfe also gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich gratuliere dir zum 100. Post.
    Ich liebe Handarbeiten und häkle und bastle auch selber gerne. Nur stricken kann ich nicht. Der Rollkragenpullover für die Wärmflasche ist toll geworden. Außerdem bin ich eine Frierkatze. Deshalb hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich gratuliere dir recht herzlich zum 100.: Post.Stricken kann ich nicht so besonders und darum hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.für die schöne Wärmflasche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Beate, 100 schöne Posts, da gratuliere ich Dir wirklich! Dein Blog ist wirklich sehr vielseitig, das mag ich sehr gerne. Deine Verlosung ist toll, vielen Dank dafür. Da mache ich gerne mit:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 100. Post
    Ich liebe ebenfalls das breite Spektrum des Handarbeitens und Bastelns, die Vielfalt macht das Leben spannend.
    Viele Anregungen, Ideen und Ergebnisse bis zum 200. Post wünscht Dir
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ungelogen: So was steht schon jaaaaaahrelang auf meiner ToDo-Liste! ...und meine Wärmflasche hat immer noch keinen Bezug (manchmal ist sie mir dann auch zu heiß...)! Ich würd mich so unheimlich freuen - klar, dass ich in den Lostopf hüpf! Und bevor ich es vergess: Gratulation zum 100sten! Mach weiter so mit deinem schönen Blog und werkle einfach das, was grade Spaß macht!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    toll, dass du dich ins Bloggerland gewagt hast. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Deine berollkragte Wärmeflasche sieht klasse aus und die rosa Ostereier dazu gefallen mir auch.
    Deshalb schmeiss mal meinen Namen mit in die Lostrommel. Danke schön. Und ich freue ich auf die nächsten ....100 Posts von dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    jetzt war ich mal etwas länger nicht im Bloggerland unterwegs und zupp verlost Du so eine tolle Wärmflasche. Da hüpfe ich unverzüglich ins Lostöpfchen und hofe mal das das Glück mir ein wenig hold ist.
    Gerade das abwechslungsreiche gefällt mir sehr an Deinem Blog. Da ich selbst ja auch viele unterschiedliche Dinge tue, gehört auch Dein Blog zu meinen Ideenschmieden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    jetzt war ich mal etwas länger nicht im Bloggerland unterwegs und zupp verlost Du so eine tolle Wärmflasche. Da hüpfe ich unverzüglich ins Lostöpfchen und hofe mal das das Glück mir ein wenig hold ist.
    Gerade das abwechslungsreiche gefällt mir sehr an Deinem Blog. Da ich selbst ja auch viele unterschiedliche Dinge tue, gehört auch Dein Blog zu meinen Ideenschmieden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Grüß Dich liebe Beate,

    vielen lieben Dank für Dein Besüchle bei mir und für das liebe Kompliment - das hat mich sehr gefreut.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem 100.sten Post - und ich hoffe, es werden noch viele weitere mehr folgen.
    Ich bin auch schon seit zwei Jahren dabei und ich weiß, wieviel Arbeit in so einem Blog steckt.
    Er ist sehr zeitintensiv und seitdem ich noch bei Instagram unterwegs bin, bleibt es leider hin und wieder ein bisschen ruhig auf dem meinen.
    Meine Wenigkeit ist erst dazugekommen und ich muss sagen, dadurch dass ich nicht stricken und häkeln kann, schwärme ich von solcher Handarbeit. Du besitzt ein sehr schönes Talent - bitte mach so weiter. Deine Wärmflasche ist der Hammer - traumhaft schön.
    Ich hoffe, dass ich als Neuling auch noch mein Glück versuchen und auch noch ins Lostöpfchen hüpfen darf?
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen zu mir.


    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Deiner Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    ich bin rechtregelmäßig auf deinem blog und bewundere deine schönen Handarbeiten. Der Wärmflaschenrollkragenpullover sieht super aus und ich würde mich freuen, wenn die Wärmflasche demnächst meinen Rücken wärmt. also ab in die Lostrommel. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    die Wärmflasche hat aber ein hübsches Pullöverken von dir bekommen. Ich hab eben gezoomt und ein sehr gleichmäßiges Maschenbild festgestellt. Dickes Kompliment!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate, schöne Berichte schreibst Du auf Deinem Blog.
    Ich freue mich, dass ich bei Deiner Verlosung noch mitmachen kann. Leider kann ich nicht so schön stricken, wie Du. Meine Wärmflasche würde sich über einen Rolli bestimmt freuen :-))
    Schönen Ostermontag!
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate
    Gerade habe ich bei Bella Deine tolle Häkeldecke bewundert (die wird richtig, richtig schön!) und bin dadurch auch auf Dein tolles GiveAway gestossen. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee meinen Namen zieht - ich friere ja immer, manchmal sogar mitten im Hochsommer, und ein rosa Rollkragenpulli für meine Wärmeflasche, das wär toll... :-)
    Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen