Montag, 9. Februar 2015

Happy Monday !!!

Heute ist ein Freutag für mich!
Bei Nicole habe ich eine Überraschung gewonnen und heute kam das
Päckchen schon an ...


So hübsch eingepackt! Was wohl drin ist? 

Wow! Ich bin von Nicole reich beschenkt worden mit

einer großen schönenTasse 
und passenden Servietten
und leckerem Tee
und einer Maulklammer, die ich  als Lesezeichen benutzen werde,
und Süßem
und einem ganz hübschen 
Häkelblümchen.

 *freu*freu*freu*freu*freu*

Liebe Nicole, ist das toll, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe!!
Hab ganz, ganz herzlichen Dank!!
Ich freue mich sehr.  
It's HAPPY MONDAY.


So, und nun zeige ich euch noch ganz schnell meine gestern fertig gewordenen Socken.

Die letzten in dunklen Farben, ab jetzt wird in Frühlingsfarben gestrickt ...


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
Lasst euch nicht stressen und gönnt euch zwischendurch eine kleine Tee- oder Kaffeepause, so wie ich ...


  Liebe Grüße von Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn !
    Bei dem Wetter sind selbstgestrickte Socken immer sehr angenehm zu tragen,
    ich finde auch die dunklen Farben sehr schön.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Überraschungs Gewinn. Da hat Nicole ja wieder ganz zauberhafte Dinge ausgesucht (und die Tee's von Ihr sind immer mega lecker)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Beate!
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn..da fängt die Woche ja richtig gut an. Selbst gestrickte Socken sind sehr schön. Ich trage die auch sehr gerne im Winter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja ein feines Überraschungspaket. Danke für Deinen lieben Kommentar und den Tipp. Die Hähnchen-Schaschliks werd' ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, ein feines Päckchen hast Du bekommen:-) mit lauter schönen Sachen drin. Das ist ja toll!
    Deine Strümpfe sind super. Ich kann selbst keine Socken stricken, aber meine Mama macht das zum Glück für mich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    wie schön, dass alles heil angekommen ist. Bei Tassen & Co. habe ich immer kleine Ängste...
    Deine Socken sind klasse, die kann man immer gut gebrauchen. Nun bin ich auf die Frühlingsfarben gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, und nix für den süßen Hund, der so brav daneben sitzt! Wuff!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    so ein nettes Gewinnerpäckchen. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Socken sind hübsch geworden. Auf Deine Frühlingssocken bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate..
    Socken stricken geht bei mir gar nicht,damit wäre ich mehr als überfordert :-)) deine sehen sehr schön aus. Meinen Glückwunsch zum schönen Gewinn und viel Freude damit. Zu deiner Frage...ich habe mir einen Pullunder gestrickt..:-))) einfaches Muster,einfacher Schnitt :-))) in einer schönen Sommerfarbe allerdings muss ich ihn noch zusammen nähen.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    glückwunsch zum Gewinn ! Der kleine süße Kerl daneben schaut ja so lieb in die Kamera, ist sicher auch ganz begeistert vom Gewinn. Deine gestrickten Socken sind so super, da bedaure ich immer nicht Stricken zu können. Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog - ich freu mich das es Dir bei mir gefällt.
    Herzlich Willkommen!

    Stricken ist leider etwas wozu ich gar keine Geduld habe - daher bewunder ich es immer sehr wenn jemand sooo schöne gestrickte Socken zeigt.
    Sehen klasse aus Deine Socken - dann bin ich ja auf frühlingsfrische Socken gespannt ...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen