Freitag, 30. Januar 2015

12-tel Blick im Januar

Auch 2015 möchte ich mich wieder an Tabeas Projekt "Mein 12-tel-Blick" beteiligen.
Ich bin gespannt, wie sich der Blick, den ich dieses Jahr gewählt habe, im Jahreslauf zeigen wird. Hoffentlich gibt es einiges zu beobachten.
Gestern Abend hat es auch bei uns geschneit und der Schnee ist liegengeblieben, so dass ich heute ein Januar-Schneebild habe:
Ich habe lange überlegt, wo und was ich 2015 fotografieren möchte.  Da Tabea dieses Jahr immer am 30. des Monats sammeln wird und ich immer ein aktuelles Foto zeigen möchte, muss der Blick für mich bequem zu erreichen sein. Was liegt deshalb näher, als auf der Gassigehrunde zu fotografieren! Wo wir doch seit 6 Tagen wieder einen Hund haben!!*freu*freu*freu*





Unsere Baia ist jetzt 10 Wochen alt, d.h. sie darf die nächsten Monate noch nicht so große Gassigehrunden drehen.
Also ist mein diesjähriger Landschaftsausschnitt quasi "bei mir um die Ecke".












Hier findet ihr die anderen TeilnehmerInnen des schönen Fotoprojektes.





                     Herzliche Wochenendgrüße!

                     Eure
          Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich finde, das ist ein sehr schönes Projekt. Spannend, über ein Jahr das selbe Motiv zu fotografieren.Ich freue mich,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das ist ja eine ganz Süße. So ein Knuddelhund.
    Mit ihr macht der Rundgang ja wohl noch mehr Spaß und ich bin gespannt auf Deinen Blick im Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein süßes Hundi ♥♥♥ Bin mal gespannt wie sich dein Blickwinkel verändert. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Hundchen süß! Schön, daß Ihr auf die Dauer der Spaziergänge achtet, zu viele überanspruchen schon die Hunde in so frühem Alter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    mein Kommentar ist wech...also nochmal nun;-)
    dein Januar Bild sieht toll aus, und ich bin gespannt auf weitere.
    Deine Baia, ist ja ein richtig niedlicher Knuddelhund...einfach zum Liebhaben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der fremde Mann im Garten wird aber genau beobachtet...;-)
    Wie niedlich!

    Die Aktion 12tel Blick finde ich sehr spannend. Ich bin gespannt, wie die Landschaft sich verändern wird und wie viel im Sommer von dem "Bach" noch zu sehen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    ist Eure Baia knuddelig! Sie ist ja schon fas wichtiger als der 12tel Blick.
    Nein, Spaß beiseite, der Blick ist toll und ich bin auf den Jahresverlauf gespannt.
    Mache in diesem Jahr das 1. mal mit und habe mich auch für ein Motiv
    entschieden das ich mit der Gassirunde verbinden kann.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    eure Baia ist ja ein süßer Hund.Bin aber gespannt wie der 12 Blick sich in laufe des Jahres verändert. Ist ja heute ein tolles Schneefoto geworden. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Die Anleitung der Socken ist hier zu finden:
    http://socknrolla.blogspot.de/2012/04/neues-und-altes.html
    Etwas nach unten scrollen.
    Dein Hundchen ist ja so süß!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    Deine 12 tel Blick Bilder sind immer so schön anzuschauen ! Da hast Du aber einen ganz süßen Begleiter für die Spaziergänge dabei. Was für ein Wonneproppen ! Ich wünsche Dir viel Spass mit ihm. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Bei Dir um die Ecke ist's ja wirklich schön und die kleine Hündin zum Knuddeln. Viel Freude Euch
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,

    ohja, das ist ein wunderschönes idyllisches Motiv. Wasser und Bäume, da bin ich gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändern wird.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate,
    oh ist das eine süsse Maus deine Baia. Du hast sicher gesehen das ich auch Hunde habe. Einen schönen Blog hast du, bis bald mal.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Motiv für den 12tel Blick!
    Und du hasst ja auch einen Welpen!!! Zuckersüß!
    Meine Eloise ist gerade 4 Monate alt geworden. Und ich genieße jeden Tag mit ihr.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, ich war schon so gespannt wann wir euer neues Familienmitglied zu sehen bekommen, liebe Beate. Und da ist sie ja *freu*. Was für ein goldiges Fellchen!!!!! Ja, das glaube ich dir gerne, dass sie dich/euch auf Trapp hält und ich hoffe du wirst uns auch etwas an eurem gemeinsamen Leben teilhaben lasse *bittendschau*.
    Wie erfreulich, dass es bei dir um die Ecke soooo schöne Stellen gibt. Ja, in solch herrlicher Umgebung würde ich mich auch wohlfühlen. Ich brauche Natur um mich herum und keine Häuser dicht an dicht. Würde in der Großstadt bestimmt verkümmern.
    Und der Schnee bei euch hat sogar noch zum Schneemannbauen ausgereicht *staun*. Ist euch prima gelungen, der fesche Kerl!

    Einen angenehmen Tag mit schönen Erlebnissen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen