Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Das 
Geheimnis
der Weihnacht besteht
darin, dass wir auf unserer Suche
nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen
werden.
(unbekannt)

All
meinen
Blogleserinnen
und Bloglesern wünsche
ich ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen und genießt 
die Zeit im Kreise eurer 
Lieben.



Mit weihnachtlichen Impressionen
aus meiner Heimatstadt möchte ich mich
bedanken, dass ihr immer wieder
bei mir vorbeischaut.
Vielen Dank auch, dass ihr mir so
nette Kommentare hinterlasst, ich freue
mich immer sehr darüber.

Tschüss, bis zum nächsten Mal! 
Beate





Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ein wunderbares Gedicht ist das. Ich wünsche Dir ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Weihnachten und vielen Dank für die wunderbare AMC, die mich heute erreichte! Sie hängt schon an meiner Wand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    ein frohes Weihnachtsfest und danke schon mal für die nette Post.
    Ich habe gerade deine ganzen nette kreativen Postings nachgelesen...was habe ich nur alles verpasst:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate ,
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, ich wünsche Dir auch von Herzen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Hab es fein mit Deiner Familie und geniesse die Zeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. ✰★Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen