Sonntag, 18. Mai 2014

Mein Monats-Herz im Mai





Wir sind im Familienkreis zu einem ganz besonderen Jubiläum eingeladen.
60 Jahre miteinander verheiratet sein - dieses lange Glück ist nur sehr wenigen Ehepartnern vergönnt.







Da ein Geldgeschenk gewünscht wird, finde ich als kleine persönliche Aufmerksamkeit das Herz als Symbol der Liebe ganz passend. Grünen Stoff aus meinem Fundus habe ich ausgesucht als Ausdruck der Hoffnung auf noch ein paar weitere gemeinsame Jahre.






Ich hoffe, dass das Jubelpaar sind über das mit kleinen "Diamanten" bestückte Herz freut.


Mit meinem Glückwunsch-Herz möchte ich mich wieder an der Aktion von Lavendelhaus beteiligen.

Zum Schluss möchte ich Danke sagen für eure
Besuche und immer netten Kommentare auf meinem
jetzt schon seit 6 Monaten bestehenden Blog. Ich
freue mich sehr darüber und es bestärkt und
motiviert mich, weiter zu schreiben.
Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle meine neuen
LeserInnen ganz herzlich begrüßen.


Eine schöne Woche!      

Beate 

Kommentare:

  1. Ach Beate, was für eine wundervolle Idee zu solch einem Jubiläum. Das Herz ist wirklich wunderschön. Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig! Tolle Idee für den Anlaß :-). Ich wünsch Dir eine gute Woche!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    dein Mai-Herzchen zur Diamantenen Hochzeit sieht ganz bezaubernd aus...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Das ist ja eine bezaubernde Idee. Das Herzchen ist wunderschön. Ich wünsche
    einen guten Wochenstart und schönes sonniges Wetter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    Mensch, wieviel Mühe du dir wieder gegeben hast.
    So liebevoll bestickt und verziert!
    Dein superschönes Herz wird sicher einen Ehrenplatz bekommen in seinem neuen Zuhause.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    Dein Herz ist so wunderschön und mit so viel Liebe gezaubert, das Jubelpaar wird sich riesig darüber freuen...

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen