Donnerstag, 21. November 2013

Heute war es frostig!

Heute war es das erste Mal so richtig frostig. Wunderschön sieht es aus, wenn der Rauhreif auf den Pflanzen liegt. Da mache ich gerne einen Rundgang durch den Garten, heute mal mit der Kamera.
Auch diese Rose hat einen Zuckerrand ...
Mehrere große Schwärme Kraniche sind heute über uns hinweggeflogen, laut und nicht zu überhören. Leider habe ich es mit meiner Kamera nicht geschafft, sie im Bild einzufangen. So gibt es nur den hellblauen Himmel vom heutigen Tag.
Im Garten ist noch eine Menge zu tun, noch ist nicht alles für den Winter vorbereitet.

Aber die Kürbisse sind weggeräumt. Mir juckt es schon in den Fingern, adventlich zu dekorieren. Aber ich warte trotzdem noch bis zum kommenden Montag.

Herzliche Grüße!

Beate


1 Kommentar:

  1. hallo Beate,

    schöne Frostfotos und dein Stollen ist mit den tollen Zutaten bestimmt sehr lecker.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen